Palladium: Leichte Sommerstiefel in starkem Design  

Die legendäre Boot-Company Palladium ist seit über 60 Jahren bekannt für multifunktionale Footwear.  

Die Kultmarke, die in ihrer Anfangsphase das Schuhwerk für die Fremdenlegion lieferte, erlebte in den 90er Jahren einen extremen Hype auf ihre robusten Stiefel.  

Die neue Lite Colection von Palladium  

Jetzt ist es Palladium gelungen, das Gewicht der Sommerstiefel um ein Drittel zu verringern und damit einen leichten, atmungsaktiven und trotzdem strapazierfähigen Sommerstiefel zu entwickeln, der für SIE und IHN eine pefekte Alternative zu Sneaker & Co ist.   

 

 

Palladium Stiefel und Palladium Sommerstiefel für Damen und Herren


Die neuen Palladium Sommerstiefel aus der Serie Baggy, Pampa und Pampa Oxford für Sie und Ihn sind aus Rip-Stop Canvas und in Farben wie Olive, Ecru und Royalblau erhältlich. Bei der Foldover Variante wird das gestreifte Innenfutter sichtbar.



Weiteres zum Thema:  

Palladium

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter