Französische Kinderschuhe: Trés Chic

Der Anspruch des französischen Kinderschuh-Herstellers  Babybotte war und ist, Kinderschuhe mit einer optimalen Passform anzubieten

 

 

 

Designer Kinderschuhe_Foto_Messe Düsseldorf

 Heute blickt französische Traditions-Unternehmen Bidegain mit seiner Marke Babybotte auf über 70 Jahre Erfahrung in Sachen Kinderschuhe zurück.

Der Kinderschuh-Hersteller nimmt die Gesundheit von Kinderfüßen ernst.  Laut der Firmenphilosophie sind gute Schuhe lebenswichtig für Kinder, denn sie spielen bei dem Wachstum der Füße eine sehr wichtige Rolle.

Die Geschichte der Kinderschuh-Marke Babybotte begann mit dem Franzosen Georges Bidegain. Georges Bidegain gründete 1936 in Pau, einem Ort im Südwesten Frankreichs, ein Unternehmen, das sich dem Design von Kinderschuhen widmete. Bereits 1949 war sowohl die Firma Bidegain als auch die Marke Babybotte berühmt.

Die Marke wurde in Frankreich zu einem Synonym für Kinderschuhe schlechthin. Bald konnte sich das Unternehmen auf dem Weltmarkt behaupten. 
 



Weiteres zum Thema:  

Kinderschuhe, Babyschuhe

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter