Handmacher : holzgenagelte Schuhe

Handmacher-Schuhe werden von Hand in Kleinserie gefertigt und holzgenagelt.  Diese hochwertige Technik hat sich über Jahrhunderte bewährt und wurde erst durch die industrielle Schuhfertigung und die Verwendung von Kunststoffen und Kunstklebern verdrängt. Handmacher Unter Kennern zählen holzgenagelte Schuhe als einzigartig und Handschuh ist eine der wenigen Manufakturen, die heute noch diese Art der Schuhherstellung praktiziert. Beste Leder garantieren hohen Tragekomfort und eine lange Lebensdauer. Alle Leder, die von Handmacher verwendet werden,  sind naturgegerbt und behalten dadurch ihre keim- und pilztötenden Eigenschaften. Kunststoffe und Pappe werden in Schuhen von Handmacher nicht verwendet. Als Innenfutter verarbeitet Handmacher naturfarbenes Kalbsleder ohne jegliche Zurichtung, das für gute Schweißaufnahme und daher für bestes Schuhklima garantiert. Holzgenagelte Handmacher Schuhe sehen auch nach Jahren noch gut aus, wenn sie mit gutem Lederfett und einem Holzschuhspanner gute Pflege erhalten. Sollte doch einmal eine Reparatur erforderlich sein, bietet Handmacher feinen eigenen Reparaturservice an.

 


 

[[MARKE] Schuhe

Unter Kennern gelten holzgenagelte Schuhe als einzigartig!

Handmacher Online kaufen
 Brands
The Shoeroom von FORZIERI.COM
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurcraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter