Paloma Barceló Damenschuhe

PALOMA BARCELÓ : extravagante Schuhe mit spanischem Twist

Paloma Barceló  Schuhe sind die extravagante und glamouröse Interpretation typisch spanischer Espadrilles.

Mit den beliebten, leichten Sommerschuhen aus dem Süden haben die farbenfrohen Kreationen von Paloma Barceló allerdings nichts gemein. Die ausgefallenen Schuhe mit dem typisch spanischen Twist erinnern vielmehr an kleine Kunstwerke, die bereits auf der Mailänder Modewoche und der Mercedes Benz Fashion Week für Aufsehen sorgten. Die Wurzeln des heute so erfolgreichen Unternehmens gehen allerdings zurück auf die Fertigkeiten von Maniolo Barceló in der Seilherstellung. Er machte sich in den 1960-Jahren einen exklusiven Namen mit handgefertigten Seilen, die als Grundlage für Espadrilles dienten. Das langjährige Familien-Know-How führte Sohn Manuel mit der Gründung des Labels Paloma Barceló 2002 fort. Die fabulösen spanischen Schuhe haben heute weltweit ihre Fangemeinde, denn Paloma Barceló Schuhe stehen für Qualität, Kreativität und exquisite Handwerkskunst. Die sagenhafte Kollektion umfasst neben flachen Modellen auch Keilsandaletten und  Pumps mit Flechtungen und Schnüren sowie elegante Ledermodelle in vielfältigen Ausführungen.

[[MARKE] Schuhe

Paloma Barceló Schuhe erinnern an kleine Kunstwerke

PALOMA BARCELÓ Online kaufen
 XModPro
  
No articles match criteria.
 Special
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter