Trendfarben F/S Archiv

Trend

Angesagte Trendfarben 2017

Wer sich jetzt schon mit der Schuhmode 2017 beschäftigen will, wird feststellen, neben den dezenten Schuhklassikern sind auch auffallende Modelle und Powerfarben total angesagt. Wer sich jetzt schon mit der Schuhmode 2017 beschäftigen will, wird feststellen, neben den dezenten Schuhklassikern sind auch auffallende Modelle und Powerfarben total angesagt. weiter


Trend

Schuhmode 2016: Trendfarben, die Sie nicht verpassen sollten

Wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf leichte Materialien und helle Farben an den Füßen. Zarte Pastelle in Rosé und Bleu sind die angesagtesten Trendfarben 2016. Aber auch kräftige Farben, Metallics und Schwarz-Weiß kommen ins Spiel, sodass wir uns auf einen vielseitigen Schuhsommer 2016 freuen dürfen.

Wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf leichte Materialien und helle Farben an den Füßen. Zarte Pastelle in Rosé und Bleu sind die angesagtesten Trendfarben 2016. Aber auch kräftige Farben, Metallics und Schwarz-Weiß kommen ins Spiel, sodass wir uns auf einen vielseitigen Schuhsommer 2016 freuen dürfen

 

weiter


Mode

Marsala wurde zur Modefarbe 2015 gekürt

Bei den Frühjahrs-Modenschauen 2015 sorgte Marsala bereits für Furore und fand Einzug in die Kollektionen vieler Modedesigner, darunter Daniel Silverstain, Hervé Léger by Max Azria und Dennis Basso. Das elegante Weinrot findet sich auch in den Frühling-Sommer 2015 Kollektionen vieler Mode- und Lifestylehersteller.

Pantone hat Marsala zur Farbe des Jahres gewählt. Bei den Frühjahrs-Modenschauen 2015 sorgte Marsala bereits für Furore und fand Einzug in die Kollektionen vieler Modedesigner, darunter Daniel Silverstain, Hervé Léger by Max Azria und Dennis Basso. Das elegante Weinrot findet sich auch in den Frühling-Sommer 2015 Kollektionen vieler Mode- und Lifestylehersteller.

weiter


Trend

Schuhmode 2015: Trendfarben, die Sie nicht verpassen sollten

Wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf leichte Materialien und helle Farben an den Füßen. Jetzt ist es an der Zeit, den Schuhschrank auf Vordermann zu bringen. Softe, glänzende Farbtöne sind angesagt. Aber keine Sorge, ganz ohne kräftige Farbtupfer kommt auch der nächste Sommer nicht aus. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen die schönsten Schuhe 2015 in angesagten Trendfarben.

Schuhmode Fruhjahr-Sommer 2015Wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf leichte Materialien und helle Farben an den Füßen. Jetzt ist es an der Zeit, den Schuhschrank auf Vordermann zu bringen. Softe, glänzende Farbtöne sind angesagt. Aber keine Sorge, ganz ohne kräftige Farbtupfer kommt auch der nächste Sommer nicht aus. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen die schönsten Schuhe 2015 in angesagten Trendfarben.

weiter


Trend

Schuhmode: Trendfarben Fruehjahr-Sommer 2014

Softe Farben läuten die neue Schuhsaison ein. Die Schuhmode 2014 hat aber weit mehr zu bieten: Fünf Must-Haves für Frühjahr-Sommer 2014.

Softe Farben läuten die neue Schuhsaison ein. Die Schuhmode 2014 hat aber weit mehr zu bieten: Fünf Must-Haves für Frühjahr-Sommer 2014.

 

weiter


Trend

Damenschuhe in Pastellfarben

Zarte Farben punkten mit zeitloser Eleganz. Schuhe in Rosé, Nude, Beige, Weiß, Kreide und Grau sind das feminine Pendant zu knalligen Farben.

Za rte Farben punkten mit zeitloser Eleganz. Schuhe in  Rosé, Nude, Beige, Weiß, Kreide und Grau ergänzen stilvoll das feminine Outfit  und sorgen für vollendete Harmonie.

weiter


Die Farben sind leiser und dezenter als im vergangenen Sommer und pendeln zwischen Pastell-Tönen, Candy-Colours und Knallfarben.  Nieten, Lack und Metallics verpassen den neuen Sommerschuhen zusätzlichen Glanz.

weiter


Trend

Grün, Grün, Grün sind alle meine Schuhe

Jetzt gibt’s was auf die Augen! Der Modeommer kommt in einem Mix von knalligen Farben und bunten Designs daher. Farbanfängerinnen setzen auf Color-Kicks mit Schuhen, Taschen und Accessoires. Dafür bieten Grüne Schuhe vielfache Möglichkeiten.

Jetzt gibt’s was auf die Augen! Der Modeommer kommt in einem Mix von Knallfarben und bunten Designs daher. Farbanfängerinnen setzen auf Color-Kicks mit Schuhen, Taschen und Accessoires. Dafür bieten Grüne Schuhe vielfache Möglichkeiten.

weiter


Fashion

Farbflash im Schuhschrank

Schuhe in Knallfarben sind fröhlich und dressed-up. Bunte Drucke, Colourblocking und Neon-Lack gesellen sich neben Unis in Zitronengelb, Apfelgrün und Himbeerpink. Nieten, Lack und Glitzeroptik verpassen den neuen Knallfarben ein zusätzliches Highlight.

Schuhe in knalligen FarbenDie neuen Schuhe sind  fröhlich, knallbunt und dressed-up. Bunte Drucke, Colourblocking und Neon-Lack gesellen sich neben Schuhe in leuchtenden Farben wie Zitronengelb, Apfelgrün und Himbeerpink.  Vor dem Flash aus Knallfarben sind im Sommer auch Herrenschuhe nicht sicher.

weiter


Im Frühling-und Sommer 2011 kommen Schuhe in sanften Nuance aber auch in kräftigen Farben daher. Das sind die Farbtrends für 2011.

weiter


Im Frühling und Sommer 2010 setzen kräftige Farben Kontraste zu den vorherrschenden zarten Nuance. So sind auch ROTE SCHUHE wieder in großer Auswahl zu finden.

weiter


Schuhe und Farben im Frühjahr-Sommer 2008

weiter


 

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.

Charlotte Olympia Schuhe und Accessoires

Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.weiter