Chipie Schuhe: jung, individuell und lässig

Du bist jung und dynamisch? Dein Stil: Unverkennbar, kreativ, individuell, ausgefallen? Am liebsten würdest du deine Schuhe selbst herstellen, damit sie nicht nur ökologisch unbedenklich sondern auch alternativ, praktisch und bequem sind?  Brauchst du nicht!  Denn das hat schon Jean-Michel Signoles für dich übernommen.  Inspiriert vom amerikanischen Campus Style hat der damals 17jährige Franzose 1967 die Marke CHIPIE in Carcassonne, Süd-Frankreich, gegründet.
 

Chipie Schuhe

 

 CHIPIE Schuhe Frühling-Sommer 2011

 Maritim, lässig und duftend wie ein Sommer in der Provence präsentieren sich im Frühjahr/Sommer 2011 Schuhe von CHIPIE. Der für chipie typische Canvas-Look wird in dieser Saison erstmals mit Leder verfeinert.

 

chipie schuhe frühling sommer 2011CHIPIE Bootsschuhe

Land in Sicht? Wie uncool! Die Bootsschuhe von Cipie sind nichts für Landratten! Logisch, bei dem maritimen Stil. TANZ ENZ begeistert durch Leder/Canvas- Mix und Two-Tone-Look, während TANS auf unregelmäßig gefärbtes Canvas setzt – für einen Effekt wie von Salzwasser und Sonne geküsst!

Noch mehr maritime Fußfreuden verheißt Schnürschuh JOSEPHA FLAG – allerdings in nicht ganz so klassischer Bootsschuh-Manier wie die beiden vorherigen Modelle. Die Farbkombi does the trick: Weiße Naturkautschuk-Sohle, dunkelblauer Bio-Canvas und weiße Bordüre on top.

CHIPIE RUMBOAT
Für alle, die den Bootsschuh-Trend zu wenig mädchenhaft finden, hat CHIPIE RUMBOAT erfunden: Seine Form geht klar in Richtung "Schiff ahoi", aber das schmucke Mille Fleur-Band um den Rist sendet Niedlichkeits-Morsezeichen am laufenden Meter.

CHIPIE Slipper
Sommerzeit ist Slipperzeit! Wenn Du mit Deinem nackten, bestenfalls sandigen Fuß in den unkomplizierten Slipper LASTIC schlüpfst weißt Du, der Sommer hat Dich wieder! Pluspunkt: LASTIC ist unfassbar kombinierfreudig.

CHIPIE Sneaker Twingo
Er ist der Kurt Cobain unter den CHIPIE Schuhen:  abgerissen, kaputt und unsterblich! Sein unprätentiöser Look inklusive Löchern und Flicken überzeugt jeden Sommer auf's Neue – in diesem Jahr zeigt er sich erstmals in Signalrot und Jeansblau. Steht ihm gut! 

Ob Bootsschuhe für den nächsten Segeltörn oder Bestseller Sneaker Twingo im zerrissenen Grunge-Look: Jedes paar Schuhe von CHIPIE bringt uns geradewegs an Frankreichs Küsten... Die Canvas-Schuhe von CHIPIE sind natürlich nach wie vor Bio und Himbeer-beduftet!

 



Weiteres zum Thema:  

Chipie

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter