Mit Tamaris Stiefel warmen Fusses durch Eis und Schnee

 

Der  Kreppabsatz unterstreicht den rustikalen Look der Tamaris Boots 

  

 

 

 

 

 

Der  Kreppabsatz unterstreicht den rustikalen Look.

 

Tamaris Winter-Stiefel sorgen für einen stylischen Auftritt und kuschelige warme Füße.

Bei eisiger Kälte und Schnee heißt es warm einpacken, auch an den Füßen.  Griffige Sohlen und  wärmendes Futter sind jetzt ideal.

Mit den neuen warmen Tamaris Winterstiefeln kommt jede Frau warmen Fußes und modisch gestylt durch die kalte Jahreszeit. Vielfältige Looks lassen kaum einen Modewunsch offen.

Aber nicht nur die Optik ist warm und kuschelig. Damit die Füße bei Schnee und Regen schön trocken bleiben, sind einige Tamaris Stiefel mit Funktionsmembranen wie Sympatex ausgestattet.

 

Über Tamaris

Tamaris gehört zur Wortmann Unternehmensgruppe und wurde 1967 gegründet. Mit einer riesigen Damenschuh-Kollektion, die in unterschiedlichen Linien -  Tamaris, Tamaris Trend und Tamaris active - eingeteilt ist, deckt Tamaris nahezu jeden Style ab. Abgestimmt auf die Schuhe und Stiefel von Tamaris werden Accessoires  wie Taschen und Gürtel angeboten

Tamaris Schuhe und Accessoires  werden weltweit im Schuhfachhandel, Warenhäusern und in eigenen Tamaris-Stores verkauft.  Ebenso kann man Tamaris Schuhe und Tamaris Stiefel online kaufen.

    



Weiteres zum Thema:  

Tamaris

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Die neuen Columbia Wandersneaker sehen nicht aus wie typische Wanderschuhe, haben aber eine Menge stylischer und funktioneller Eigenschaften für Outdoor-Enthusiasten
Branchen-News

Columbia Wandersneaker: stylisch die Natur entdecken

Die neuen Columbia Wandersneaker sehen nicht aus wie typische Wanderschuhe, haben aber eine Menge stylischer und funktioneller Eigenschaften für Outdoor-Enthusiastenweiter