Vibram Furoshiki: Japanisch inspirierte Wickelschuhe

Die Wickel-Schuhe Furoshiki von Fibram sind eine kleine Revolution auf dem Schuhmarkt.

Bereits mit den FiveFingers Schuhen sorgte Vibram im Bereich der Barfußschuhe  für Aufsehen. Jetzt folgt der "Verpackungsschuh". Inspiriert von der japanischen Wickeltechnik Furoshiki wurde das gleichnamige Schuhmodell vom Designer Masya Hashimoto entworfen. Das Besondere der neuen Unisex-Schuhe ist, dass sie rund um dem Fuß gewickelt werden. Im Zusammenspiel mit der anatomischen Sohle  schmiegen sich die Schuhe jeder Fußform an und passen immer. 


 

Die spezielle Vibram-Laufsohle passt sich jeder Oberfläche an und das Obermaterial - bestehend aus einem Stretchgewebe - sowie der Klettverschluß gewährleisten die Passform. Dadurch bieten Furoshiki´s  auch als Alltagsschuhe den gewünschten Komfort.



Vibram Furoshiki Schuhe sind leicht, sophisticated, farbenfroh und für knapp 100 Euro zu haben.




Weiteres zum Thema:  

Barfuss-Schuhe, Outdoor-Magazin

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter