Mocassin

Tods: Mokassins der Extraklasse

Das italienische Luxuslabel Tod´s ist weltweit bekannt für seine handgefertigten Mokassins. Unübersehbares Markenzeichen aller Tod´s Mokassins ist die Gumminoppen Sohle.

Das italienische Luxuslabel Tod´s ist weltweit bekannt für seine handgefertigten Mokassins. Unübersehbares Markenzeichen aller Tod´s Mokassins ist die Gumminoppen Sohle.

weiter


Sioux Mocassins: Tradition und Moderne

Das deutsche Traditionsunternehmen Sioux ist bekannt für seine Schlupfschuhe in Mokassins Machart. Bereits in den 50-er Jahren brachte Sioux den ersten Driver-Mokassins mit Gumminoppensohle auf den Markt, der nach wie vor fester Bestandteil der Kollektion ist und neben weiteren modischen Mocassins seinen festen Platz bei Sioux eingenommen hat.

Mokassins: ein beliebter Schlupfschuh fürs ganze JahrDas deutsche Traditionsunternehmen Sioux ist bekannt für seine Schlupfschuhe in Mokassins Machart. Bereits in den 50-er Jahren brachte Sioux den ersten Driver-Mokassins mit Gumminoppensohle auf den Markt, der nach wie vor fester Bestandteil der Kollektion ist und   neben weiteren modischen Mocassins seinen festen Platz bei Sioux eingenommen hat.

weiter


Cowa Mokassins: in coolen Styles durch die City schleichen

Großstadt-Squaws schleichen in diesem Sommer in lässigen Styles und frischen Farben durch die City.

cowa MocassinsGroßstadt-Squaws schleichen in diesem Sommer in lässigen Styles und frischen Farben durch die City.

weiter


Atlanta Mocassin - Starke Farben und trendiges Design

Mocassins in riesiger Auswahl und für die ganze Familie - sogar für die Kleinsten - findet man beim portugiesischen Label Atlanta Mocassin.

Mocassins in riesiger Auswahl und für die ganze Familie - sogar für die Kleinsten -  findet man beim portugiesischen Label Atlanta Mocassin.

weiter


Minnetonka Mokassins

Das US-Unternehmen Minnetonka fertigt seine Mokassins seit über 60 Jahren nach traditioneller Weise. Seit prominente Gesichter und Models in Minnetonka Mokassins gesichtet wurden, zählen sie weltweit zu den beliebtesten ihrer Art. Neben typischen Brauntönen findet man bei Minnetonka auch Mokassins in vielen Trendfarben.

Rosa MokassinsNeben typischen Brauntönen findet man bei Minnetonka auch Mokassins in vielen Trendfarben. Das US-Unternehmen fertigt seine Mokassins seit über 60 Jahren nach traditioneller Weise. Seit prominente Gesichter und Models in Minnetonka Mokassins gesichtet wurden, zählen sie weltweit zu den beliebtesten ihrer Art.

weiter


 

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter