Pumps von Stuart Weitzman: die Vielseitigkeit eines Schuhklassikers

Stuart Weitzman Pumps lassen Frauenherzen höher schlagen. Bekannt als König der Abendschuhe kreiert Stuart Weitzmann  glamouröse High-Heels für Stars und Sternchen. Mit seiner neuen Kollektion zeigt Stuart Weitzman Pumps in ihrer ganzen Vielfalt und beweist,  dass er nicht nur Pumps in schwindelerregender Höhe kreiert sondern durchaus tragbare und bezahlbare Modelle. 

 


Stuart Weitzman Pumps und Tasche mit Flechtoptik

Stuart Weitzman Pumps und Tasche in Flechtoptik
Stuart Weitzman Pumps und Tasche
Geflochtene Lanyard-Materialien in Kombination mit Leder wirken edel und gleichzeitig robust. 
Pumps Laniardswoon ca 360 €;  Tasche ca 390 €


Ein Hingucker der neuen Stuart Weitzman Pumps sind Flechtungen.. Geflochtene Lanyard-Materialien in Kombination mit Leder wirken edel und gleichzeitig robust. Die natürlichen Materialien in der dezenten Herbstfarbe Braun sind ein wichtiger Trend in der kommenden Saison


Stuart Weizman Pumps Herbst-Winter 2011_2012


Stuart Weitzman Pumps von links: Bowright, Lasagna, Swoon


Pumps sind Klassiker unter den Damenschuhen, die in keinem Schuhschrank fehlen dürfen. Und das Tolle ist: Es gibt soo viele verschiedene Arten: Pumps mit Pfennigabsatz, Kitten-Heels, megahohe High-Heel Pums, Pumps mit Blockabsatz, Sling-Pumps, Plateau-Pumps, Spangen-Pumps, klassische Pumps, Kroko-Pums und so weiter, und so weiter ... Die Vielseitigkeit des Schuhklassikers stellen die neuen Stuart Weitzman Pumps einmal mehr unter Beweis. 



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter