Crocs gegen elektrostatische Aufladung

Die neuen Modelle von Crocs bieten Sicherheit gegen statische Aufladung. Dabei wird nicht nur der Mensch geschützt, sondern auch empfindliche Geräte und Maschinen. Geprüft wurden die Schuhe gemäß Europäischer Norm.

 Crocs antistatisch

 

Die Linie „Crocs™ Work Shoes“ wird im Juni 2009 mit drei neuen antistatischen Modellen erweitert: Die Modelle „Specialist ESD“, „Specialist Vent ESD“ und „Bistro ESD“ sind für den medizinischen Sektor, für die Lebensmittelindustrie, aber auch für Reinräume und andere Labore bestimmt.

Viele Faktoren tragen zu einem Aufbau von Elektrostatik bei - Temperatur, Feuchtigkeit, Fußbodenbeläge und verschiedene Materialtypen sind Einige davon. Daher ist es wichtig, sich den Bestimmungen des jeweiligen Arbeitsumfeldes anzupassen. Die neuen Modelle aus der Linie „Crocs™ Work Shoes“ sind deshalb nicht nur stylisch, praktisch und bequem, sondern versprechen zusätzlichen Schutz gegen statische Aufladung. Die Sohle des „Bistro ESD“ ist zudem rutschfest.
 
Das bei allen Modellen vorhandene Croslite™ Material wirkt antibakteriell und verringert Ermüdungserscheinungen in Beinen und Rücken. Das Fußbett besitzt, anstelle eines unbequemen Plugs, kleine Noppen, die die Füße massieren und die Durchblutung stimulieren. Ein geschlossener Fersen- und Zehenbereich sorgt dafür, dass keine gefährlichen Gegenstände an den Fuß gelangen.

 


Weiteres zum Thema:  

Crocs

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:
Magazin

Taschenmode: die Trends Herbst-Winter

Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:weiter