camel active führt die „Legend“-Serie weiter

camel active Legend Schuh

camel active Boots Legend

In der kommenden Herbst/Winter-Saison 2008/09 führt die Lifestyle-Marke camel active doe "Legend-Serie" mit einer Variante des hochwertigen Michigan-Stiefel fort.

Die Auflage der Schnürstiefels ist weltweit auf 5.555 Paar limitiert. Jedes der einzelnen Paare ist durch eine fortlaufend durchnummerierte Metallplakette am Rand neben der Schnürung gekennzeichnet. Die jeweilige Editionsnummer wiederholt sich auf der Sohle unter dem Schuh und ist zudem mit dem Zusatz „Limited Edition“ versehen.

Dieser Schuh aus Gore-Tex ist der Inbegriff für hochwertige Schuhe. Durch die hauchdünne Gore-Tex Membran bleibt das strapazierfähige Rindsoberleder atmungsaktiv und wasserdicht. Die griffige Zwei- Komponenten-Sohle und die knöchelhohe Schnürung sorgen für den nötigen Halt.

Der bequeme Outdoor- Boot ist, egal ob für den Ausflug auf das Land oder den Kurztrip in die City, perfekt auf die individuellen Aktivitäten seines Trägers zugeschnitten. Mit dem authentischen Worker-Boot aus robustem und unverwüstlichem Leder setzt camel active einmal mehr auf Produktqualität. Da allerdings nur 3.333 Stück für ausgewählte Schuhfachgeschäfte auf dem deutschen Markt bestimmt sind, werden nur die Schnellsten mit diesem limitierten Schuh belohnt.



Weiteres zum Thema:  

Camel active

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter