Rohde Winterstiefel bieten dem Wetter Paroli

 

Rohde Winterstiefel mit Lammfell

Rhode Stiefel gibt es in verschiedenen Komfortweiten

 

 

 

 

Um dem winterlichen Wetter Paroli zu bieten,  gibt es von  Rohde Winterstiefel, die nicht nur bequem sind und stylisch aussehen sondern die Füße schön warm und trocken halten.

Dafür setzt Rohde die spezielle Sympatex-Membrane  ein, die dafür sorgen, dass die Winterstiefel winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv  sind und außerdem einen zusätzlichen Schutz gegen Kälte bieten.
 

Profilsohlen und Membrane machen Rohde Stiefel wintertauglich

Die praktisschen Profilsohlen aus Gummi sorgen auch bei schlechten "Strassenverhältnissen" für einen sicheren Stand. Eingearbeitete oder herausnehmbare Zwischensohlen sowie das Thermo-Fussbett bieten ein weiteres Plus an Komfort. 

 

 Warme, wetterfeste Winterstiefel haben jetzt Hochsaison



Weiteres zum Thema:  

Rohde, Fell-Stiefel

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter