Converse launcht die Chuck Taylor Mid Cut Silhouette

Beim Geschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ein Chuck Taylor muss es sein, das ist sicher. Doch die Liebhaber der Schuh-Ikone spalten sich nicht selten in zwei Lager: Für die Einen muss es der High-Top sein, für die Anderen eben das Ox-Modell. Die Lifestylemarke setzt den endlosen Diskussionen ein Ende und launcht erstmals im Frühling 2011 den Chuck Taylor AS Mid.

Converse Mid Cut
Der neue Converse Mid Cut lässt keine Wünsche offen


Für diejenigen, denen der High-Top zu hoch und der Ox einfach zu niedrig ist, bietet der Chuck Taylor Mid Cut eine stilsichere Alternative. Passend zur sommerlichen Silhouette wird der Mid mit superleichtem Summer- Canvas ausgestattet. Also genau richtig für entspannte, laue Frühlingsnächte. Eine kleine Entscheidung muss man dann aber doch noch treffen: Converse wartet mit einer lässigen Farbpalette auf. In klassischen Core-Colours oder easy-going Overdyed-Versionen bleiben keine Wünsche offen.



Weiteres zum Thema:  

Converse

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Tamaris und der Marcel Ostertag machen gemeinsame Sache und bringen aktuell eine coole Stiefel-Kollektion auf den Markt.

Designerstiefel: Tamaris by Marcel Ostertag

Tamaris und der Marcel Ostertag machen gemeinsame Sache und bringen aktuell eine coole Stiefel-Kollektion auf den Markt.weiter