Philipp Plein: exotische Outfits rocken den Sommer

 

Philipp Plein Sommerkleid 2012


Versteckte Totenköpfe auf blumigen Hintergründen schwingen auf langen romantischen Kleidern von Philipp Plein
 

Sexy Lederkleid von Philipp Plein

 
Die neue PHILIPP PLEIN Kollektion präsentiert farbige Outfits, die mit schwarz und weiß gemischt werden

 

Philipp Plein Sommermode 2012

 
Exotische Materialien und Designs rocken den Mode-Sommer by Philipp Plein

 

Jeans Denim in verschiedenen Waschungen und Destroyed Effekt.


 Der Rock’n‘Roll Style wird ergänzt durch Accessoires wie goldene Peeptoe High Heels, die mit  CRYSTALLIZED™ Swarovski Elementen verziert sind

 

Philipp Plein Sommermode 2012

 

 

Philipp Plein

Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan ist das neue Gesicht der internationalen Philpp Plein Kampagne 2012 .

 

 

PHILIPP PLEIN sorgte mit der Präsentation seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 in Mailand einmal mehr für Aufsehen.

Der Modedesigner kreierte für die Präsentation seiner Kollektion einen wahren Großstadtdschungel inmitten der wunderschönen Arkaden der Fondazione Metropolitan. Acht Meter hohe Dschungel-Wände, dekoriert mit echten Blüten und Blättern, Fresken aus dem 16. Jahrhundert, eine spektakuläre 3D Lichter Show und bezaubernde Dschungel-Tänzerinnen sorgten für eine paradiesische Atmosphäre.

Die Fashion Show wurde von einem Soundtrack mit wildem Dschungel Rhythmen und Rock’n’ Roll Klängen begleitet. Die Models erschienen in einem urbanen Punk-Look, mit buntem Lidschatten und blumigen Irokesen Kopfschmuck, auf dem Runway.

Philipp Plein kurz vor der Show: „Ich möchte ein anspruchsvoller und kluger Bestreiter der heutigen Großstadtdschungel sein. Die Frauen, die meine Frühjahr Sommer 2012 Kollektion tragen, sollen genau diesen speziellen Look widerspiegeln. Die Kollektion repräsentiert die verschiedenen farbigen Inspirationen, die ich weltweit gesammelt habe. Diesmal bin ich besonders stolz das Ergebnis zu zeigen, die Kreation der Kollektion hat mir sehr viel Spaß gemacht".

Die Styles: Glamourös - Gewagt - Verspielt

Die PHILIPP PLEIN Frühjahr/Sommer 2012 Couture Kollektion taucht den Großstadtdschungel in ein betörendes Farbenmeer. Zu sehen waren: Leuchtendes Rot, Fuchsia, Navyblau, Türkis abgestimmt mit schwarz und weiß, exklusive Reptil Prints, Camouflage Totenköpfe auf blumigen Hintergrund, bunte Sterne und kleine Nieten auf Leopard Print. 

Seine exotischen Inspirationen holte sich Philipp Plein von den paradiesischen Orten der Welt, der  französischer Haute Couture der 60er und 70er Jahre, dem British Punk Rock und den Hippie Styles.

Exotische Outfits rocken den Sommer

Die starke, rockige und exotische Seite der neuen Kollektion zeigt sich in Lederwesten, Biker Jacken oder Boleros, die aus luxuriösen Materialien gearbeitet sind. Zum Einsatz kamen Kobaltblaues Python Leder oder Fuchsia Krokodilleder mit einem eleganten seidigen Foulard. Philipp Plein kombiniert die rockigen Styles mit langen fließenden Kleidern.

Der Trenchcoat mit eingearbeiteten Python Leder Ärmeln, Kadettenjacken mit  atemberaubenden Dekolleté,  goldenen Knöpfen und kastenförmigem Schulterschnitten im Militär Look erinnern an das Paris der 60-er und 70-er Jahre.

California Dreaming
Campus Jacken, Hot Pants, Denim Jacken und Jeans in verschiedenen Waschungen erinnern an amerikanischen Streetstyle. Jeans in Knallfarben wie Gelb, Blau oder Korallenrot versprühen reine Lebensfreude. Die dazu kombinierten Hemden und Blusen in Plaid Optik mit den begehrenswerten CRYTALLIZED™-Swarovski Elements verwandeln den Look in ein perfektes Summer-in-the-city Outfit.

Hippie Styles
Feine Stoffe mit Blumenprints schmücken Tuniken und Kleider im Hippiestyle.

Philipp Plein bietet  noch mehr  Eye Catcher:  die feuerrote Bouclé Jacke mit Biker Ärmeln aus Leder,  ein langes Leo-Print Kleid kombiniert mit pinker, rockiger Lederweste. 

Disney Kollektion
Auch die Disney Kooperation wird fortgesetzt und  PHILIPP PLEIN bringt damit die wahren Stars auf T-Shirts und Biker Jacken: Minnie und Mickey Mouse.

Beach-Wear
Die Couture Beachwear Kollektion verzaubert jede Frau in eine wahre Strandschönheit.  Der neu interpretierte Bond Girl Einteiler mit seinem tiefen Dekolleté verziert mit Nieten und CRYSTALLIZED™-Swarovski Elementen an den String Bändern, lässt die Temperaturen noch höher steigen.

Schuhe und Accessoires von Philipp Plein
Ein bunter Faden zieht sich durch die Schuh und Accessoires Kollektion. Auch diese Saison verwendete PHILIPP PLEIN nur die hochwertigsten Materialien und präsentierte Handwerkskunst  "Made-in-Italy". Bunte Python High-Heels und Peeptoes mit flammenden Ahornblättern. Shopper, verziert mit Metall Applikationen, dünnen Ketten und Anhängern.

 

High-Heels von Philipp Plein

Philipp Plein Schuhe: Trittsicher auf Fashionkurs

Lindsay Lohan: Gesicht  der neuen Philipp Plein Kampagne 

Special Guest war die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan, die auch auch das neue Gesicht der internationalen Philpp Plein Kampagne 2012 sein wird.

Die Kooperation zwischen Lindsay Lohan und dem deutschen Designer kam nicht durch Zufall zustande. Lindsay kannte die PHILIPP PLEIN Kollektionen bereits und bewundert den Stil des Designers.  Philipp Plein lud Lindsay zur Präsentation seiner neuen Frühjahr/Sommer Kollektion ein und wählte sie als das Gesicht der neuen weltweiten Kampagne.

 „Lindsay ist eine wunderschöne, hoch geschätzte Schauspielerin und Model. Wir werden einzigartige Bilder kreieren: Raffiniert und luxuriös, aber auch voller Sinnlichkeit. Ich habe mich dazu entschlossen ein besonderes „Making of“ Video zu erstellen, das einen Behind the Scenes Eindruck des Shootings zeigen wird, ein Video voller innovativer Technologie.“ so Philipp Plein
 

 



Weiteres zum Thema:  

Modetrends F/S

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter