Iris Horbach: Schuhe, Taschen und Accessoires

Iris Horbach Taschen, Schuhe und Accessoires

Iris Horbach kreiert Schuhe, Taschen und Accessoires

Iris Horbach kreiert Schuhe, Taschen und Accessoires. Die  Münchner-Designerin mit dem Gespür für das Besondere, steht wie Ihre Kollektion für Weiblichkeit, Klasse, Extravaganz und Lebensfreude.

Die Kraft des Löwen findet sich nicht nur im Wappen des Iris Horbach Logos, sondern auch in der Persönlichkeit der Designerin. Innerhalb von nur drei Jahren konnte Iris Horbach ihre Taschen um Accessoires wie Gürtel, Schals, Portemonnaies und Schmuck erweitern und sich in den Top-Einzelhandel nicht nur hierzulande sondern auch  in Österreich, der Schweiz, Benelux, United Kingdom, Russland und den Emiraten positionieren

Iris Horbach Deluxe Kollektion

Die Iris Horbach DE LUXE Kollektion setzt auf Understatement und ist für die Kundin gedacht, die ein Label nicht nach außen tragen möchte, trotzdem aber Wert auf eine absolute High End Qualität legt.

Jede Tasche der Iris Horbach Deluxe Kollektion gibt es nur wenige Male - die Kollektion ist streng limitiert. "Wo gibt es das heute noch?", fragt Iris Horbach, "ich möchte, dass eine Kundin die viel Geld für eine besondere Tasche ausgibt, auch quasi ein Einzelstück besitzt. Da wir immer wieder neue Modelle rausbringen, ist uns die strenge Limitierung möglich".

Ganz nebenbei: Selbst die exklusive DE LUXE Kollektion kostet weniger als eine vergleichbare Tasche von einer internationalen Marke. "Ich halte meine Marge sehr gering!", betont Iris Horbach, "und trotzdem ist die Qualität unserer Produkte die oberste Priorität. Wir setzen auf sehr gutes Leder, das schmeichelnd wie eine zweite Haut sein soll. Und das eben zu einem Preis, der bezahlbar ist".Jedes Modell ist ein Kunstwerk für das vom Design, dem Aussuchen des Materials, der Kontrolle bei Qualität und Farbnuancen bis zur Endabnahme viele Arbeitsgänge notwendig sind - italienische Handarbeit versteht sich dabei von selbst.Auf jedes Detail kommt es Iris Horbach bei ihren Modellen an - denn diese machen den eigenen Stil aus, meint die gebürtige Düsseldorferin: "Accessoires sind verräterisch, Machart, Style, Farbe und Material ein Indiz dafür, was ihre Trägerin von sich hält. Und: Accessoires können ein Outfit, einen Style komplett verändern - bei Handtaschen, Gürteln und Schals geht es um Emotionen, Faszination und persönlichen Ausdruck".

Iris Horbach "Meine Taschen und Accessoires sollen inspirieren, sollen moderne Frauen in ihrem Leben begleiten, ihren Lebensstil unterstützen, zu Neuem anregen und Spaß machen.



Weiteres zum Thema:  

Taschen

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter