Birkenstock Filzpantoffeln für zuhause

 

Raus aus den Alltagsschuhen und rein in wohlig warme   Filzpantoffel.

Der hochwertige Wollfilz der Birkenstock Pantoffeln umschließt die Füße sanft und gewährleistet ein angenehmes Klima rund um den Fuß. Für einen kuschelig warmen Tragekomfort sorgt außerdem der atmungsaktive Mikrofaser-Innensohlenbezug.

Mit seinen anatomischen Ausformungen unterstützt das Birkenstock-Fußbett den Fuß optimal bei der natürlichen Schrittabwicklung. Füße, Gelenke und Rücken werden geschont.

Der tiefe Einschnitt an der Lasche lässt das anschmiegsame Material bei jeder Bewegung flexibel reagieren. Diese äußerst komfortable Schnittführung sorgt für eine natürliche und freie Schrittabwicklung. Die Laufsohle ist extra-leicht und verfügt über ein spezielles Hausschuh-Profil sowie hervorragende Dämpfungseigenschaften. Für die Zehen ist besonders viel Spielraum vorhanden, so dass auch dickere Socken getragen werden können.



Weiteres zum Thema:  

Birkenstock, Hausschuhe, Filz

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter