Marco Tozzi Trendguide: Schuhe und Accessoires für  Herbst-Winter 2010/2011

Im neuen Trendguide zeigt  MARCO TOZZI Schuhe und Taschen, die im Herbst-Winter 2010/2011 absolut angesagt sind. Das Kundenmagazin gibts demnächst beim Fachhändler. Wir zeigen schon mal ein paar erste Trends von Marco Tozzi 

 

Marco Tozzi Schuhe und Taschen Herbst-Winter 2010-2011Marco Tozzi Schuhe und Taschen im neuen Trendguide von Marco Tozzi

Schuhe und Taschen von MARCO TOZZI für Herbst-Winter 2010/2011

Marco Tozzi Trendguide Herbst-Winter 2010-2011 is da!


Saison für Saison kreieren die Designer von Marco Tozzi vier Kollektionen mit über 400 Modellen, inklusive Damenschuhen,  Kinderschuhen und Taschen. Der Look der Schuhe und Taschen richtet sich immer nach den aktuellen Trends der Metropolen und Laufstegen, damit garantiert Marco Tozzi moderne Styles und coole Designs.

Die Vielfalt der neuen Kollektion ist so groß, dass für jeden Look passende Schuhe dabei sind: Boots im Country-Style, Stiefel mit schmalen, eleganten Schaft, Ankle-Boots, Pumps mit hohen Absätzen.

Fashionistinnen finden bei Marco Tozzi  auch gleich die passende Handtasche zum Schuh. Vom rockigen Style mit Ziernähten bis zur trendige Lösungen fürs Office. Mit dem modischen Arsenal aus Schuhen und Taschen von Marco Tozzi sollte es gelingen, dem Winter Paroli zu bieten.

 



Weiteres zum Thema:  

MARCO TOZZI

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter