AirStep Schuhe und Taschen lassen sich individuell modellieren 

Airstep Schuhe fallen immer auf! Außergewöhnliche Designs und harmonische Farben sind die Hingucker bei Airstep. Jetzt hat sich  Designer Frank Prenntzell etwas ganz besonders Raffiniertes einfallen lassen: Formbare Drähte, die es ermöglichen, Schuhe und Taschen ruckzuck individuell zu gestalten sind der neueste Hit!

 

 

Stiefel von Airstep mit modellierbarem Schaft durch eingezogene Drahtkonstruktion

 

Die neuen Stiefel von Airstep lassen sich durch Drähte individuell Formen

Modellierbare Stiefel von AirstepDie Idee ist genia!. Durch eine spezielle Drahtkonstruktion lassen sich Schuhe und Taschen von Airstep individuell modellieren.  Die Idee für die Innovative Neuheit bei Airstep kam Frank Prenntzell als er über seine Hemden sinnierte: "Neulich erinnerte ich mich an eines meiner Hemden. Im Kragen ist ein Metalldraht eingearbeitet. Da habe ich mich gefragt, warum bei Schuhen noch niemand auf diese Idee gekommen ist.“ - so  Frank Prenntzell...

Grenzenloser Individualismus durch formbare Drahtstrukturen

Egal ob im roughen Military-Look, geschoppt oder mit lässiger Krempe – die Schuhe von Airstep aus der Kollektion Herbst/Winter 2010/2011 lassen sich mit Hilfe einer innovativen Drahtkonstruktion individuell am Fuß modellieren.

Feine Metalldrähte ziehen sich durch Schuhlaschen, Stiefelschäfte oder auch Taschen. Durch Straffziehen, Zusammenstauchen oder Umbiegen lassen sich die Modelle schnell und einfach nach den persönlichen Vorstellungen umgestalten.

Das innovative Drahtgeflecht ist dabei Garant für eine perfekte Silhouette. Auch die zusätzlichen Details wie Nieten- und Gürtelapplikationen, Riemen oder gehämmerte Schnallen, verleihen den Schuhen ihren ganz individuellen Look. 

Über Air Step

Air Step ist eine Marke des  1975 gegründete Unternehmens Olip und steht für Schuhe "Made in Italy.  Von Anfang an verband Olip Tradition und Innovation in seinen Modellen und steht bis heute für gute Qualität.  Dabei hat der Designer Piero Oliosi immer den perfekten individuellen Schuh in Gedanken, der die jungen und jugendlichen Käufer von AirStep begeistert.  

Um die einheitliche Aussage aller AirStep-Schuhe und Accessoires zu gewährleisten, wird auf die  Kollektionsgestaltung im eigenen Hause  größten Wert gelegt. So haben Schuhe und Accessoires von AirStep stets eine einheitliche Handschrift und passen einfach super zusammen

Ausgefallene Designs und viel Liebe zum Detail, machen AirStep Schuhe zu etwas Besonderem. Die super weichen Materialien, sorgen außerdem dafür, daß die jungen und top-modischen Schuhe von AirStep einfach super bequem sind.



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert, AirStep

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter