Sockenabo: neue Socken ohne Einkaufsstress

Männer shoppen nicht gerne - und schon gar keine Socken ! Deshalb gibt es jetzt das praktische Socken-Abo! 
  

Eine Forsa-Umfrage im Auftrag von Backsocks bestätigt, dass Männer nicht gerne Socken kaufen und daß auch das Phänomen Socken in den Tiefen von Schubladen und Waschmaschinen zu verlieren ebenfalls sehr verbreitet ist.
  
Fazit: deutsche Männer stehen mit ihren Socken auf Kriegsfuß und das obwohl sie ihre täglichen Begleiter sind. Ein klares Argument, das für das Schweizer BLACKSOCKS-Sockenabo spricht. Wenn Mann dort einmal online sein Sockenabo bestellt hat, flattert es wahlweise drei, vier oder sechsmal jährlich nach Hause und die Shoppingalbträume nehmen ein  Ende.

Die regelmäßige Lieferung der schwarzen Socken verhindert das Kombinieren zweier Socken in unterschiedlicher Farbqualität und lindert zugleich den schmerzlichen Verlust einzelner Socken.


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Modelle  -

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Modelle

Spätestens wenn die Temperaturen sinken, kommt keiner mehr um Stiefel herum. Ob elegant, lässig oder rustikal - kurz oder lang: freuen Sie sich auf die schönsten Modelle der Saison. Hier sind die Stiefeltrends 2020. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Warm gefüttert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen Sneakers mit dicken Sohlen und Retro-Styles. weiter

 -

Pumps: so werden sie jetzt gestylt

Pumps sind Klassiker, mit denen Frauen immer stilsicher unterwegs sind. Im Herbst 2020 sind vor allem MARY JANES und COLLEGE PUMPS angesagt. weiter

 Magazin
[title] - Mit dem neuen

Qualitätssiegel für vegane Schuhe und Taschen

Mit dem neuen "100% vegan" Logo können Unternehmen vegane Schuhe und Taschen zertifizieren lassen. Das Prüfzeichen wird vom PFI (Prüf- und Forschungsinsitut Primasens e.V. vergeben. weiter