Sockenabo: neue Socken ohne Einkaufsstress

Männer shoppen nicht gerne - und schon gar keine Socken ! Deshalb gibt es jetzt das praktische Socken-Abo! 
  

Eine Forsa-Umfrage im Auftrag von Backsocks bestätigt, dass Männer nicht gerne Socken kaufen und daß auch das Phänomen Socken in den Tiefen von Schubladen und Waschmaschinen zu verlieren ebenfalls sehr verbreitet ist.
  
Fazit: deutsche Männer stehen mit ihren Socken auf Kriegsfuß und das obwohl sie ihre täglichen Begleiter sind. Ein klares Argument, das für das Schweizer BLACKSOCKS-Sockenabo spricht. Wenn Mann dort einmal online sein Sockenabo bestellt hat, flattert es wahlweise drei, vier oder sechsmal jährlich nach Hause und die Shoppingalbträume nehmen ein  Ende.

Die regelmäßige Lieferung der schwarzen Socken verhindert das Kombinieren zweier Socken in unterschiedlicher Farbqualität und lindert zugleich den schmerzlichen Verlust einzelner Socken.


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter