Nostalgische Kleider und Accessoires aus Filz

Kleider  und Accessoires aus Filz sind  die große Leidenschaft von Christina Leberecht.  Ein Traumkleid aus feiner Naturseide mit einem zarten Blütenvolant, eine anmutige Tasche, Chiffon-Schals mit kleinen Röschen - ihre Arbeiten sind kunstvoll und elegant.

 

Nostalgische Kleider und Accessoires aus Filz Foto Christine Leberecht

Arbeiten einer romantischen Nostalgikerin
Ein prachtvoller Blütenvolant umrankt das Dekollete, zarte Röschen zieren einen hauchfeinen Seidenschal, feine Seidenfäden und Fragmente von Spitzen beleben die Accessoires aus Filz.



Weiteres zum Thema:  

Modetrends F/S

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter