Schuhe von Reebok frisch gestylt

Im Sommer 2011 bringt Reebok die heißesten Schuhe auf die Straße. Dank frischer neuer Farben, komfortablem Materialmix und federleichter Sohlen werden Style-Ikonen wie der Classic Leather nicht nur im Club zum absoluten Eyecatcher. Auf der Internationalen Schuhmesse in Düsseldorf (gds) präsentierte Reebok der Schuhwelt sein neues Konzept „Reebok will den Spaß ins Fitness-Center zurück bringen und die Fitness-Marke Nummer 1 werden – wir sind frech, provokativ und erfrischend anders".

 Reebok Schuhe
Reebok EasyTone Street II


Reebok Schuhe: frech, provokativ, erfrischend

Auf der Internationalen Schuhmesse in Düsseldorf (gds) präsentierte Reebok der Schuhwelt sein neues Konzept. Das Credo:  „Reebok will den Spaß ins Fitness-Center zurück bringen und die Fitness-Marke Nummer 1 werden – wir sind frech, provokativ und erfrischend anders".

Toning: Im Segment der körperformenden Schuhe zählt Reebok zu den Pionieren und überzeugt durch ein innovatives System mit integrierten Luftpads in der Sohle. Der Toning-Bereich stößt auf große Resonanz und wird stetig erweitert. So sind neben dem Reebok EasyTone, der als Fitness-Schuh für den Alltag konzipiert wurde, mittlerweile auch sportartenspezifische Toning-Schuhe erhältlich. Der RunTone wurde speziell für das Laufen entwickelt, der TrainTone eignet sich dank ausgeprägter Flexkerbe perfekt für das Training im Fitnessstudio.

 
Reebok Schuhe 2011
Reebok Classic Leather Clean Ultralite
 

 
Classic: Im Lifestyle-Bereich setzt Reebok den Fokus auf seine „Classic Lite“-Kollektion. Straßentaugliche, streetdance-inspirierte Designs, frische neue Farben, komfortable Materialmixe und federleichte 3D-Technologien machen die neuen Schuhe von Reebok  zum absoluten Eyecatcher. 
 Reebok Reewalk
 
  Premier Reetrek GTK
 
 
 
Walking:  Knallige Farben, innovative Technologien und eine breite Produktpalette
kennzeichnen die Kategorie Walking. Sowohl im Bereich Comfort Walking als auch im
Bereich Nordic Walking liefert Reebok die passenden Schuhe und ist damit seit 2009
Marktführer 


Weiteres zum Thema:  

Reebok

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter