Trend Taschen 2011:  Zart, romantisch & verspielt

Wie der Frühling, leicht, zart und verführerisch kommt der Romantik-Look daher. Hängerchen aus Chiffon und Spitze, Millefleurs im "Laura Ashley-Stil" oder als sanfte "Blumenaquarelle" und weiche Farben sind  Wellness für die Sinne. Passend zum Romantik-Look gesellen sich verspielte Taschen.


Taschentrends 2011: romantisch, verspielt 
 

Zarte Versuchungen: romantische und verspielte Taschen


 Der Fundus der Taschengeschichte wurde auseinander genommen und neu zusammengesetzt. Herausgekommen ist sind neue modische Handtaschen mit einem Hauch Nostalgie


Vom XXL-Shopper bis zur kleinformatige Bügeltasche sorgen ruhige Farben, knuffige  Materialien und verspielte Details für ein romantisches Taschendesign.    Gesmockte Oberflächen, Raffungen, Spitze, Häckel-Applikationen, Rüschen, Blütenblätter, florale Drucke.

Auf der ILM  wurden die News der Taschenmode Frühjahr-Sommer 2011 präsentiert. Passend zu den angesagten Modetrends waren Taschen in den unterschiedlichsten Varianten und Stilrichtungen zu sehen.
 
Taschentrends 2011 im Überblick

 



Weiteres zum Thema:  

Trends: Taschen und Accessoires

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft

Designerstiefel: Tamaris by Marcel Ostertag

Inspiriert von Yves Saint Laurents opulentem Duft "Opium" entwarf der deutsche Modedesigner eine betörende Sonder-Edition für Tamaris, die tolle Ankleboots, Pumps und Sneaker umfasst.weiter