Espadrilles: Stylisch geflochten durch den Sommer

 

Geflochtene Kunstwerke
Paloma Barceló Schuhe 

So stylisch waren Espadrilles noch nie!

Die einfachen flachen Baumwollschuhe mit der geflochtenen Hanfsohle aus den 80er-Jahren erleben seit einigen Jahren ihr Comeback und haben sich zum Fashion-Highlight gemausert. 

Die typisch Espadrille-Sohle aus Jute bzw. Hanf stand Pate für viele neue Sommerstyles. Vom flachen Schnürer über Mega-Wedges mit Plateausohlen bis hin zu Pumps, versprühen  Espadrille-Looks mediterranes Flair.

Um die neuen Sommertrends dürfte kaum eine Frau vorbei kommen, denn "Espadrilles von Heute" sind so variantenreich, dass sie quasi zu jedem Outfit passen.

Neben vielen unifarbenen Modellen, sorgen gemusterte Espadrilles. Espadrilles im Marinelook und Espadrille-Modelle mit reichlich Dekorationen wie Blüten, Schmucksteine, Schnallen, Schleifen und Bänder für modisches Aufsehen und sind ein sommerliches Must Have in jedem Schuhschrank! 



Weiteres zum Thema:  

Espadrilles

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter