Camel active Damenschuhe

camel active Damenboots Sommer, Chelsea Boots, camel active Damenschuhe online kaufen

camel active Sommer-Boots für Damen

Die neuen Camel active Schuhe begleiten girls lässig durch jedes Sommer-Abenteuer. Feminin gestylt kommen Sommerboots, Sneaker und Mokassins daher.

Wer up to date ist, trägt in dieser Saison vor allem Sommerboots. Sie sind für kühlere Tage und die Übergangszeit ideal.

Wie wäre es mit einem Paar  camel active Stiefeletten? Durch den kleinen Absatz und die Perforationen wirken die Modelle besonders feminin und passen zu Jeans, Shorts und Minirock gleichermaßen.

Etwas maskuliner, aber nicht weniger trendy kommen die neuen camel active Desert-Boots daher. Weiches Velours-Leder und Schnürsenkel in Lederoptik machen den besonderen Look aus. 

Farbwelten
Für einen natürlichen Touch sorgen vor allem Brauntöne von Brandy über Cognac bis Hellbeige. Aber auch Dunkelblau, Grautöne und Trendfarben wie Denim zählen zu den Farben für dieneuen camel active Damenschuhe

 

 



Werbung