Peter Kaiser Stiefel jetzt mit Gore-Tex

Peter Kaiser Stiefel besitzen alles, was  stilbewusste Frauen erwarten. Sie sind elegant, tragbar und bequem.


Ein Highlight der neuen Peter Kaiser Stiefel Kollektion ist die Ausstattung verschiedener Modelle mit einer Gore-Tex Membran


Die neuen Peter Kaiser Stiefel kommen vielseitig daher - vom eleganten Absatz-Stiefel bis hin zu sportiven Boots, von angesagten Stiefeletten bis zu modischen Langschaft-Stiefeln reicht die Auswahl.


Das Neue in dieser Saison ist die Ausstattung verschiedener Modelle mit einer Gore-Tex-Membran, die für Klima- und Wetterkomfort sowie für eine bessere Atmungsaktivität sorgt. 


Mehr zum Thema:

Fotoshow: Die schönsten Stiefel-Trends der Saison
Fotoshow: Angesagte Ankle Boots und Stiefeletten


Peter Kaiser: Tradition aus Pirmasens
Seit 1838 kreiert und fertigt Peter Kaiser Damenschuhe DDamenschuhe und Stiefel in Pirmasens. Die Kollektion umfasst über 200 unterschiedliche Modelle für Business und Freizeit und in jeder Saison kreieren die Designer bei Peter Kaiser neue Modelle. Dabei greift Peter Kaiser Modetrends nicht nur auf sondern prägt sie auch. So entstehen nahezu eine Millionen Paar Schuhe im Jahr - viele in Pirmasens. Dort beschäftigt Peter Kaiser noch einen Großteil seiner Mitarbeiter. Weitere Mitarbeiter arbeiten in der Produktionsstätte in Portugal. Peter Kaiser Damenschuhe und Peter Kaiser Stiefel sind in Schuhfachgeschäften und Onlineshops erhältlich.

Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, könnte im Fabrikverkauf von Peter Kaiser fündig werden, dort werden Restposten und 2. Wahl verkauft

Peter Kaiser Schuhfabrik
Lemberger Strasse 46
66955 Pirmasens
Peter Kaiser Fabrikverkauf
Lemberger Strasse 76
66955 Pirmasens
Telefon 06331-41025
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:30 - 17:00 Uhr Sa 9:30 - 14:00 Uhr



Weiteres zum Thema:  

Peter Kaiser

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter