Peter Kaiser Damenschuhe und Taschen sorgen für einen stilsicheren Auftritt

 

 

 
 

Leidenschaft, Liebe, Feuer und Revolution – die Eigenschaften der Powerfarbe zeigen schon: Dieser Ton fällt auf und ist ein echter Eyecatcher!

Ein starkes  Duo
Peter Kaiser Pumps und Tasche die zusammenpassen

 

 

 

 

 


 

Peter Kaiser Damenschuhe wurden schon zu Zeiten unserer Großmütter von stilbewussten Damen geschätzt, denn die "guten Schuhe aus Pirmasens" sind seit jeher für ihre Eleganz, ihren Tragekomfort und die solide Verarbeitung bekannt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Viele Frauen schwören auf Schuhe von Peter Kaiser und die Kollektion lässt in der Tat kaum einen Modewunsch offen.

Das Design-Team von Peter Kaiser kreiert Saison für Saison elegante Damenschuhe. Aber auch betont jugendliche und extravagante Modelle haben bei Peter Kaiser längst ihren Platz gefunden.

Eine lange Tradition haben Peter Kaiser PumpsSie sind bekannt für ihre bequeme Passform, auch wenn sie auf hohen Absätzen daherkommen.  Sandaletten, Peeptoes und Ballerinas sorgen für einen luftigen Auftritt an warmen Tagen.  Peter Kaiser Stiefel & Co machen uns im Herbst und Winter schöne Beine.

Peter Kaiser Handtaschen sind stilvoll auf die Schuhkollektionen abgestimmt. Für Frauen, die Wert auf ein harmonisches Gesamtbild legen, sind sie die perfekte Ergänzung fürs Outfit.

 Peter Kaiser Damenschuhe: Tradition aus Pirmasens

Seit 1838 kreiert und fertigt Peter Kaiser Damenschuhe Schuhe in Pirmasens. Die Kollektion umfasst über 200 unterschiedliche Modelle für Business und Freizeit und in jeder Saison kreieren die Designer bei Peter Kaiser neue Modelle.  Dabei greift Peter Kaiser Modetrends nicht nur auf sondern prägt sie auch. So entstehen nahezu eine Millionen Paar Schuhe im Jahr - viele in Pirmasens.  Dort beschäftigt Peter Kaiser noch einen Großteil seiner Mitarbeiter. Weitere Mitarbeiter arbeiten in der Produktionsstätte in Portugal.

Damenschuhe von Peter Kaiser sind in Schuhfachgeschäften und Onlineshops erhältlich. Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, könnte im Fabrikverkauf von Peter Kaiser fündig werden, dort werden 
Restposten und 2. Wahl verkauft
 

Peter Kaiser Damenschuhe

Peter Kaiser
Schuhfabrik
Lemberger Strasse 46
66955 Pirmasens

Peter Kaiser Fabrikverkauf
Lemberger Strasse 76
66955 Pirmasens
Telefon 06331-41025

Öffnungszeiten:
Mo - Fr      9:30 -  17:00 Uhr     
Sa             9:30 - 14:00 Uhr

 



Weiteres zum Thema:  

Peter Kaiser

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Mit der Premium Marke Tizian präsentiert Josef Seibel eine modische und bequeme Schuhkollektion für den kommenden Herbst-Winter

Tizian Schuhe: bequem, funktionell und modisch

Mit der Premium Marke Tizian präsentiert Josef Seibel eine modische und bequeme Schuhkollektion für den kommenden Herbst-Winterweiter