Stulpen und sonstige Filz-Accessoires 


Die Modedesignerin Susan Baumgärtel kreiert Accessoires aus Filz und Wollstoffen. Von Mützen über innovative Stirnbänder bis hin zu Mäntel und Jacken reicht ihre Kollektion.


Die aus Filz gefertigten 
Stulpen und Gamaschen haben uns besonders gut gefallen. Sie geben wunderbar warm und sind außerdem ein schickes Modeaccessoires.



Stulpen passen nicht nur zu robusten Boots, sie setzen auch Sneaker, Ballerinas, Stiefel und sogar High-Heels modisch in Szene.

 

Susan Baumgärtel
Bökeneck 9
24244 Felm 
Fon:     +49 (0) 4346 - 36 99 43

.  

.

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Gamaschen

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter