Art Kinderstiefel: große Schritte mit kleinen Schuhen

art Kinderstiefel, art Schuhe für Kinder

he

Art Kinderstiefel haben schnell ihre kleinen Modefans gefunden.

Das spanische Schuhlabel art steht mit seinen Damen- und Herrenschuhen seit Jahren für einen urbanen, originellen Look. Jetzt bereichern auch stylische art Kinderschuhe die  Kollektion

Bequeme und fröhliche Kinderstiefel von Art  

Bequem und kunterbunt "beschuht" geht es für kleine Großstadtjäger mit art Kinderstiefel  in die kalte Jahreszeit. Die außergewöhnlichen Looks sind echte Hingucker und der robuste Style sorgt dafür, dass art Kinderstiefel im Dschungel der Großstadt einiges Mitmachen.

Die Modelle zeigen Elemente, die vor allem Kinderaugen spielerisch im Großstadtdschungel wahrnehmen. Deshalb zieren bunte Elemente wie Ampeln, Ampelmännchen, Straßenmarkierungen und vieles mehr die Modelle bzw. deren Sohlen.

Bequeme Komfortleisten, eine stabile 360-Grad-Rahmennähung und rutschfeste Naturgummisohlen machen die Stiefel bequem und sorgen dafür, dass sich Kinder  auf Schritt und Tritt wohl fühlen.

art Kinderstiefel sind in den Größen Größen 24 bzw. 28 bis 39 in vielen Styles und Farben erhältlich.



Weiteres zum Thema:  

Art

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter