Elfenhaut: Romantische Mode aus Seide und Cashmere

 

Elfenhaut Mode aus Seide und Cashmere: Zeitlose Eleganz für jede Frau

Elfenhaut Mode schmeichelt der Silhouette jeder Frau

Elfenhaut kreiert romantische Mode aus Seide und Cashmere.

Stil und zeitlose Eleganz zeichnen Kleider, Tuniken oder  Blusen von Elfenhaut aus. Sanfte Farben und kostbare Stoffe verleihen jedem "Teilchen" einen Hauch Luxus und Sinnlichkeit, denn die flließenden Stoffe schmeicheln der weiblichen Silhouette.

Das deutsche Traditionsunternehmen wurde ursprünglich als Wäsche-Manufaktur gegründet (1885) und machte sich mit feinster Lingurie aus edlen Materialien einen Namen.

Als Fashionlabel ist Elfenhaut aber noch ein recht junger Stern am Modehimmel. Seit 2010 fertigt Elfenhaut stilvolle Damenmode aus ebenso kostbaren Materialien wie einst. Bestandteil jeder Kollektion ist die Königin der Stoffe: Seide. Außerdem Cashmere, Angora und Baumwoll-Seide Verbindungen.
 

Elfenhaut Mode aus Seide und Cashmere

 

Die Kollektion von Elfenhaut besteht aus Kleider, Hosen, Röcke, Jacken und Oberteilen wie  Tuniken, Shirts und  Blusen. Gefertigt wird in Deutschland, Italien und China.  Erhältlich ist Elfenhaut Mode in ausgesuchten Modehäusern und Boutiquen 



Weiteres zum Thema:  

Modetrends F/S

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter