Le Chameau Gummistiefel aus Naturkautschuk

Le Chameau Gummistiefel in bunten Sommerfarben

Gummistiefel zum Verstellen der Wadenbreite von Le Chameau

Die Weite des Schafts lässt sich im Handumdrehen mit einem Textilgurt regulieren und individuell der Silhouette einer jeden Frau anpassen. (Modell VIERZON LADY von LE CHAMEAU)

 

Leuchtende Farben und Gute-Laune-Outfits, ganz gleich wohin das Auge blickt: Der Sommer wird bunt und die Stiefelmacher von LE CHAMEAU haben eine Auswahl knalliger Gummistiefel kreiert.

 

Ob als modischer Halbschaftstiefel, im klassischen Reiterstil oder als citytauglicher Allrounder: Jedes Paar Gummistiefel ist ein Unikat aus 100% Naturkautschuk und wird nach alt hergebrachter Methode in französischen Manufakturen handgefertigt.

Le Chameau verwendet  ausschließlich natürliche Materialien.  Viele Modelle sind mit schnell trocknendem Jerseyfutter, einem stoßdämpfendem Fußbett sowie einer Fersenverstärkung ausgestattet.
 

Die hübschen Le Chameau Gummistiefel liefern den Beweis, dass sich neueste Modetrends, zeitloses Design und traditionelle Handwerkskunst perfekt kombinieren lassen!



Weiteres zum Thema:  

Gummistiefel & Co, LE CHAMEAU

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter