camel active eröffnet ersten Store im neuen „Roadside“-Look

 

Camel active Markenstore Büsum

Camel active Store Büsum

Camel active neues Store Konzept im Roadside-Look

Camel active neues Store Konzept im Roadside-Look

In den neuen Camel active Stores erwartet Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Die im Roadside-Look konzepierten Verkaufsflächen wecken Fernweh und machen Lust auf Abenteuer in fremden Welten

In Büsums eröffnete am 15.März 2012  der erste camel active Store im Look des neuen Ladenbau-Konzepts „Roadside“.

Das 101 Quadratmeter große Ladengeschäft entführt die Kunden in die Welt der Kampagnen von camel active. Das Sortiment umfasst: camel active Bekleidung , camel active Schuhe und Accessoires.

Seit Jahren werden die Imagekampagnen der Lifestyle-Marke von drei Freunden getragen, die gemeinsam die Welt bereisen. Das neue Ladenbau-Konzept „Roadside“ ist inspiriert von den Materialien und Motiven dieser Trips um den Erdball:

Das Kassen-Modul des Stores glänzt im Metall-Look eines original amerikanischen Airstream-Trailers und ein Karren wie auf einem Markt in Malawi lieferte wiederum die Idee für einen Warenträger.

Die Schuh-Verkaufsfläche wurde von einer Bushaltestelle in Mumbai inspiriert: auf Plastiksitzen im Retro-Look können die Kunden sich unter einem Wellblechdach durch die Modelle der camel active footwear Kollektion probieren.

Wandregale wie die Denimwand sind komplett aus patiniertem Wellblech gefertigt und haben einen rohen, provisorischen Charakter. Betritt man die Umkleide, hat der Kunde das Gefühl, in einer Kabine irgendwo an einem Strand eines Surf-Spots zu sein. Textile Deko-Elemente aus rauem Canvas erinnern an jene Säcke, in denen auf asiatischen Märkten Reis zum Verkauf angeboten wird.

Materialien mit Patina und Struktur vermitteln eine Geschichte. Haptik wird bei uns groß geschrieben. Die Eindrücke aus der Fremde übertragen unsere Authentizität auf den neuen Ladenbau und auch auf die Schaufenster-Deko. Wer heute an einem camel active Store wie dem in Büsum vorbeiläuft, nimmt großflächige Motive aus der aktuellen Indonesien-Kampagne wahr. Das Reisethema ist unser absoluter USP, den wir auch in Zukunft leidenschaftlich verfolgen werden,“ camel active Head of Retail Mark Schäfer zum Launch des Roadside-Konzepts.

camel active Store
Alleestraße 20c
25761 Büsum 

 



Weiteres zum Thema:  

Camel active

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter