camel active eröffnet ersten Store im neuen „Roadside“-Look

 

Camel active Markenstore Büsum

Camel active Store Büsum

Camel active neues Store Konzept im Roadside-Look

Camel active neues Store Konzept im Roadside-Look

In den neuen Camel active Stores erwartet Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Die im Roadside-Look konzepierten Verkaufsflächen wecken Fernweh und machen Lust auf Abenteuer in fremden Welten

In Büsums eröffnete am 15.März 2012  der erste camel active Store im Look des neuen Ladenbau-Konzepts „Roadside“.

Das 101 Quadratmeter große Ladengeschäft entführt die Kunden in die Welt der Kampagnen von camel active. Das Sortiment umfasst: camel active Bekleidung , camel active Schuhe und Accessoires.

Seit Jahren werden die Imagekampagnen der Lifestyle-Marke von drei Freunden getragen, die gemeinsam die Welt bereisen. Das neue Ladenbau-Konzept „Roadside“ ist inspiriert von den Materialien und Motiven dieser Trips um den Erdball:

Das Kassen-Modul des Stores glänzt im Metall-Look eines original amerikanischen Airstream-Trailers und ein Karren wie auf einem Markt in Malawi lieferte wiederum die Idee für einen Warenträger.

Die Schuh-Verkaufsfläche wurde von einer Bushaltestelle in Mumbai inspiriert: auf Plastiksitzen im Retro-Look können die Kunden sich unter einem Wellblechdach durch die Modelle der camel active footwear Kollektion probieren.

Wandregale wie die Denimwand sind komplett aus patiniertem Wellblech gefertigt und haben einen rohen, provisorischen Charakter. Betritt man die Umkleide, hat der Kunde das Gefühl, in einer Kabine irgendwo an einem Strand eines Surf-Spots zu sein. Textile Deko-Elemente aus rauem Canvas erinnern an jene Säcke, in denen auf asiatischen Märkten Reis zum Verkauf angeboten wird.

Materialien mit Patina und Struktur vermitteln eine Geschichte. Haptik wird bei uns groß geschrieben. Die Eindrücke aus der Fremde übertragen unsere Authentizität auf den neuen Ladenbau und auch auf die Schaufenster-Deko. Wer heute an einem camel active Store wie dem in Büsum vorbeiläuft, nimmt großflächige Motive aus der aktuellen Indonesien-Kampagne wahr. Das Reisethema ist unser absoluter USP, den wir auch in Zukunft leidenschaftlich verfolgen werden,“ camel active Head of Retail Mark Schäfer zum Launch des Roadside-Konzepts.

camel active Store
Alleestraße 20c
25761 Büsum 

 



Werbung