Taylor Swift wirbt fuer Schuhe von Keds

US-Superstar und Grammy Gewinnerin Taylor Swift wirbt für Keds und teilt damit ihre Vorliebe für die Kultmarke mit Stilikonen wie Audrey Hepburn oder  Jackie Onassis.

Das Lifestyle-Label konnte mit Taylor Swift eine der talentiertesten Künstlerinnen weltweit gewinnen, die den Spirit und den Style von Keds perfekt verkörpert.

"Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Keds, sagt Swift. "Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan, da Keds meine liebsten Stilelemente verbindet - ein unaufgeregter Klassiker".

Zum Start der Zusammenarbeit gibt es eine limitierte Version des Sneaker Klassikers Keds Champion in Rot. Das exklusive Modell zelebriert die Veröffentlichung von Taylor Swifts neuem Album "Red" und ist am 29. Oktober 2012 unter www.keds.eu erhältlich.




Weiteres zum Thema:  

keds

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer  -

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer

Die Schuhmode 2019 wird bunt! Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co bilden einen starken Kontrast zu zarten Pastellen und warmen Naturtönen. Daneben sind fantasievolle Drucke und dekorative Details total angesagt. Das sind die Trends im Überblick weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer  2019 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer 2019

Die Schuhmode 2019 wird bunt, gemustert und dekorativ. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter