Taylor Swift wirbt fuer Schuhe von Keds

US-Superstar und Grammy Gewinnerin Taylor Swift wirbt für Keds und teilt damit ihre Vorliebe für die Kultmarke mit Stilikonen wie Audrey Hepburn oder  Jackie Onassis.

Das Lifestyle-Label konnte mit Taylor Swift eine der talentiertesten Künstlerinnen weltweit gewinnen, die den Spirit und den Style von Keds perfekt verkörpert.

"Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Keds, sagt Swift. "Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan, da Keds meine liebsten Stilelemente verbindet - ein unaufgeregter Klassiker".

Zum Start der Zusammenarbeit gibt es eine limitierte Version des Sneaker Klassikers Keds Champion in Rot. Das exklusive Modell zelebriert die Veröffentlichung von Taylor Swifts neuem Album "Red" und ist am 29. Oktober 2012 unter www.keds.eu erhältlich.




Weiteres zum Thema:  

keds

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Weihnachts-Sneaker KangaROOS x Schrittmacher    -

Weihnachts-Sneaker KangaROOS x Schrittmacher

Pünktlich zu Weihnachten bringt KangaROOS und der Dresdner Sneakershop Schrittmacher einen vom Christstollen inspirierten un Weihnachts-Sneaker auf den Markt in limitierter Auflage auf den Markt. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:
Magazin

Taschenmode: die Trends Herbst-Winter

Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:weiter