Taylor Swift wirbt fuer Schuhe von Keds

US-Superstar und Grammy Gewinnerin Taylor Swift wirbt für Keds und teilt damit ihre Vorliebe für die Kultmarke mit Stilikonen wie Audrey Hepburn oder  Jackie Onassis.

Das Lifestyle-Label konnte mit Taylor Swift eine der talentiertesten Künstlerinnen weltweit gewinnen, die den Spirit und den Style von Keds perfekt verkörpert.

"Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Keds, sagt Swift. "Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan, da Keds meine liebsten Stilelemente verbindet - ein unaufgeregter Klassiker".

Zum Start der Zusammenarbeit gibt es eine limitierte Version des Sneaker Klassikers Keds Champion in Rot. Das exklusive Modell zelebriert die Veröffentlichung von Taylor Swifts neuem Album "Red" und ist am 29. Oktober 2012 unter www.keds.eu erhältlich.




Weiteres zum Thema:  

keds

  
  
  
 Trend
Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter