Minnetonka erfolgreich mit Mokassins und Fransenboots

Minnetonka - das Familienunternehmen in Minneapolis, USA - wird mittlerweile von der dritten Generation geleitet und produziert die schon seit Jahrzehnten so populären Moccassins nach wie vor nach der traditionellen Herstellungweise: aus einem Stück feinstem Volleder wir ein "Lederstrumpf" gestanzt und handverarbeitet.

Minnetonka, der amerikanischen Hersteller der "Original Moccassins" verzeichnet Umsatzrekorde. Models und Filmstars, allen voran Mode-Ikone Kate Moss, tragen die bequemen Fransenstiefel und Moccasins und lösten damit bei Minnetonka in USA und Europa das "Fransenfieber" aus.

Minnetonka  Minnetonka ist nicht nur durch Fransenstiefel bekann. Ronald Reagan und Frank Sinatra waren Träger der besonders bequemen Elch- und Hirschleder Moccasins. Auch Sportreporter wie Heribert Fassbender sind Stammkunden bei Minnetonka. 

Und Hillary Clinton empfiehlt sogar den bequemen Hirschleder Moccasins von Minnetonka:

 


Minnetonka MoccasinsWährend eines ihrer zahlreichen Wahlkampfauftritte
wurde Hillary Clinton während einer Fragestunde von einer Zuschauerin gebeten, ihre Schuhe zuzubinden, damit sie nicht stolpere. Das Publikum lachte, woraufhin Hillary auf Ihre Schuhe zeigte und erklärte, dass sie ihre Moccasins wärmstens empfehlen kann, weil sie so bequem sind. Hillary trug diesen  Minnetonka Mokassins aus Hirschleder.

 

Das Minnetonka Programm umfasst:

  • Fransenstiefel und Boots aus Wildleder
  • Moccasins aus Elch-und Hirschleder
  • Stiefel und Boots auls Lammfell
  • Kinder und Baby Moccasins und Boots
  • Lederhüte
     

 

 



Weiteres zum Thema:  

Minnetonka

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter