Coole Herren-Clogs für Haus und Freizeit

Der Schauspieler und Regisseur verpasst seit zwei Jahren der Sonderkollektion „Footprints by Til Schweiger“ mit seiner Handschrift einen unverwechselbaren Look. Til Schweiger weiß, was er tut: Er designt Schuhe für Leute, die wie er viel unterwegs sind und auf Komfort nicht verzichten möchten.

Die stylischen Clogs sind nicht zu übersehen. Cool, bequem und lässig. Der perfekte Haus-und Freizeitschuh für Herren, die Wert auf das gewisse Etwas legen und sich gerne stilvoll entspannen.  Mit individueller Weiteneinstellung und puristischem Design sind die Clogs schon fast Klassiker.
 

Coole Herrenclogs für Haus und Freizeit



Weiteres zum Thema:  

Hausschuhe

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer  -

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer

Die Schuhmode 2019 wird bunt! Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co bilden einen starken Kontrast zu zarten Pastellen und warmen Naturtönen. Daneben sind fantasievolle Drucke und dekorative Details total angesagt. Das sind die Trends im Überblick weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer  2019 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer 2019

Die Schuhmode 2019 wird bunt, gemustert und dekorativ. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Diese Schuhe sorgen garantiert für Aufsehen. Gleich mehrere extravagante Styles sind in Zusammenarbeit zwischen den Designern von Outsiders Division und dem Schuhlabel ART entstanden.
Branchen-News

Krasse Schuhe von ART® x Outsiders Devision

Diese Schuhe sorgen garantiert für Aufsehen. Gleich mehrere extravagante Styles sind in Zusammenarbeit zwischen den Designern von Outsiders Division und dem Schuhlabel ART entstanden. weiter