Bobux: Babyschuhe aus weichem Leder

Bobux sind Babyschuhe aus Neuseeland: Sie sehen niedlich aus, passen sich winzigen Füßen optimal an, sind aus superweichem, atmungsaktivem Leder gefertigt, halten im Winter warm, kühlen im Sommer und haben eine rutschfeste und strapazierfähige Veloursledersohle, die für Sicherheit beim Laufen sorgt.

 

 

 

Bobux-Babyschuhe aus Leder lassen sich einfach anziehen, aber von Babyfingern und selbst durch wildes Zappeln kaum wieder ausziehen. Das eingearbeitete Gummiband hält den Schuh sicher und bequem am Fuß „und dort bleibt er auch“, garantiert das Unternehmen.

 

 

 
 

Babyschuhe
 

 

 
 

 

Der neuseeländische Architekt Chris Bennett erfand die Bobux-Babyschuhe aus Leder  vor knapp 20 Jahren für seine Tochter. Die ersten kleinen Serien verkaufte er auf heimischen Märkten, inzwischen wird das Label weltweit vertrieben. Produziert wird auch heute noch ausschließlich in Neuseeland. Die verarbeiteten Leder sind frei von Chrom und anderen schädliche Stoffen. In Deutschland tragen die Babyschuhe aus Leder das TÜV-Prüfsiegel.  

 

 


Weiteres zum Thema:  

Babyschuhe

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter