Bobux: Babyschuhe aus weichem Leder

Bobux sind Babyschuhe aus Neuseeland: Sie sehen niedlich aus, passen sich winzigen Füßen optimal an, sind aus superweichem, atmungsaktivem Leder gefertigt, halten im Winter warm, kühlen im Sommer und haben eine rutschfeste und strapazierfähige Veloursledersohle, die für Sicherheit beim Laufen sorgt.

 

 

 

Bobux-Babyschuhe aus Leder lassen sich einfach anziehen, aber von Babyfingern und selbst durch wildes Zappeln kaum wieder ausziehen. Das eingearbeitete Gummiband hält den Schuh sicher und bequem am Fuß „und dort bleibt er auch“, garantiert das Unternehmen.

 

 

 
 

Babyschuhe
 

 

 
 

 

Der neuseeländische Architekt Chris Bennett erfand die Bobux-Babyschuhe aus Leder  vor knapp 20 Jahren für seine Tochter. Die ersten kleinen Serien verkaufte er auf heimischen Märkten, inzwischen wird das Label weltweit vertrieben. Produziert wird auch heute noch ausschließlich in Neuseeland. Die verarbeiteten Leder sind frei von Chrom und anderen schädliche Stoffen. In Deutschland tragen die Babyschuhe aus Leder das TÜV-Prüfsiegel.  

 

 


Weiteres zum Thema:  

Babyschuhe

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter -

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter

Spätestens wenn die Temperaturen sinken, kommt keiner mehr um Stiefel herum. Ob elegant, lässig oder rustikal - kurz oder lang: freuen Sie sich auf die schönsten Modelle der Saison. Hier sind die Stiefeltrends 2020 weiter

Die angesagtesten Pumps für den Herbst -

Pumps: Trends Herbst-Winter

Pumps sind unübertrefflich weiblich und in ihrer Vielseitigkeit kaum zu schlagen. Als Übergangsschuhe, Business-Schuhe oder Abendschuhe. Mit Pumps sind Frauen immer auf der sicheren Seite. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter