Boots & Stiefeletten von Fly London
Perfekte Begleiter für Männer bei klirrender Kälte

Die Frage nach der perfekten Style-Lösung für Männerfüße bei klirrender Kälte beantwortet Fly London mit:  Boots und Stiefeletten   Die knöchelhohen Stiefel  sind wahre Allround-Talente: Robust und stylisch zugleich eignen sich Boots & Stiefeletten gnadenlosen für die Schneeballschlacht im Tiefschnee genauso wie zum entspannten Drink in der Eis-Bar...

Stiefelette: Hex & Harold

Boots für trendbewusste MännerFalten sind sexy! Zumindest bei der Stiefelette Hex. Der klassisch geformte Schuh wird dank Raffungen und zahlreichen Kontrastnähten zum Eye-Catcher: Coolness mit einer Prise Extravaganz.

Um Stiefelette Harold hingegen ranken sich urbane Mythen: Wärmte er einst die Füße eines Edelmannes oder die eines Abenteuersuchenden Outlaws?  Seine schmale Silhouette verpasst ihm Eleganz, der umgeklappt Schaft hingegen etwas Verwegenes...

Chelsea Boots Lay

Chelsea Boots von Fly London für Männer, die im Winter gerne trendig unterwegs sein wollenEinmal nach Chelsea, bitte! Jeder Typ, der was auf sich hält, sollte mindestens ein Paar Chelsea Boots im Schrank haben. Fly Londons Lay gehört zu dieser Gattung, der typische Chelsea-Look wird jedoch auf ganz spezielle Art umgesetzt: Die seitlichen Gummibandeinsätze verlaufen geschwungen und die aufgesetzte Kappe ist rund. Sohle und Absatz in Holz-Optik sorgen für einen Schuss Derbheit und der leichte Farbverlauf für Modernität.



Weiteres zum Thema:  

Boots, Fly London, Chelsea Boot

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter