Das Comeback von Frankie´s Garage

Frankie´s Garage Tasche 2009Ein  Revival feiert gerade das Taschen-Label Frankie´s Garage. Nach eigener Aussage wurde es 1985 "in New York von ein Paar coolen Typen gezeugt" und kam als Messenger Bag zur Welt. Die Initaltündung gab ein Artikel in der Vogue NY. Nach und nach entstand eine ganze Taschen-Kollektion.

Frankie´s Garage hatte ein absolutes Coming Out, als Andy Warhol persönlich eine der Frankie´s Garage Tasche bei einer Fotosession künstlerisch in Szene setzte.

Ende der 80-er Jahre trennten sich die "Erzeuger" von Frankie´s Garage und das Label verschwand bis Mitte 2008 aus der Öffentlichkeit. Jetzt ist es wieder da und präsentiert  viele neue Taschen- Modelle.



Weiteres zum Thema:  

Trends: Taschen und Accessoires

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter