Kate Moss:  das neue Gesicht von Stuart Weitzman

 

 

Stuart Weitzman und Kate Moss

 

Kate Moss ist das neue Gesicht von Stuart Weitzman. Sie präsentiert die Schuh-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013

 

 

 

 

Das internationale Supermodel Kate Moss ist das neue Gesicht von Stuart Weitzman. Sie präsentiert die Schuh-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013,  die  vom bekannten Fashion-Fotograf Mario Testino inszeniert wurde.

Mit seinem Anspruch an Perfektion und dem richtigen Maß an Enthusiasmus kreiert Stuart Weitzman seit über 25 Jahren topmodische und zugleich bequeme Schuhe und versteht es, Frauen das zu geben was sie wollen, Schuhe zum Verlieben. Nach Supermodel Natalia Vodianova setzt Stuart Weitzman mit Kate Moss damit den Erfolg seiner natürlichen und gleichzeitig sinnlichen Markenvision weiter fort und untermalt die Tatsache, dass seine Schuhe Komfort und Sexiness gekonnt vereinen.

„Es hat unglaublich Spaß gemacht, die neue Kampagne von Stuart Weitzman
zu shooten und ich bin überaus glücklich das neue Gesicht der Marke zu sein,“ so Supermodel Kate Moss über da Shooting. „Die Zusammenarbeit mit Mario Testino macht immer sehr viel Spaß und es war wundervoll Designer Stuart Weitzman persönlich am Set zu treffen.“

Es ist das erste Mal in ihrer 20-jährigen Modelkarriere, dass Kate Moss für die
Werbekampagne eines amerikanischen Schuhdesigners modelt, in der man sich ausschließlich Schuhen widmet. Aufgrund ihres internationalen Ansehens in der Modebranche und ihres persönlichen trendsetzenden Stils wurde sie als neues Gesicht der Marke ausgewählt und transportiert gekonnt die Markenbotschaft. Kate Moss strahlt einen einzigartigen Sinn für Mode aus, den jede Frau nachahmen möchte. Frauen wollen sich anziehen wie sie, aussehen wie sie und sie wollen ihre Schuhe tragen…

In der Stuart Weitzman Welt bedeutet „sexy sein“ sich wohl und selbstbewusst in seiner
eigenen Haut zu fühlen. Die Kampagne fängt die Sinnlichkeit der Marke in einer natürlichen, klassischen und eleganten Art und Weise ein und präsentiert in einer nie da gewesenen Klarheit, die verschiedenen Styles der internationalen Luxus-Marke mit viel Charme. Mit dem unvergleichlichen Ruf, die Verschmelzung aus Funktion und Style perfektioniert zu haben, führt Stuart Weitzman seine Expansionstrategie weiter fort und positioniert seine Schuhe so in allen Teilen der Welt. Die internationale Kampagne wird im März in den Vereinigten Staaten, in Italien, Frankreich, Kanada, Dubai, Asien und Deutschland gelauncht. 



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman

  
  
  
 Trend
Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer  -

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer

Die Schuhmode 2019 wird bunt! Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co bilden einen starken Kontrast zu zarten Pastellen und warmen Naturtönen. Daneben sind fantasievolle Drucke und dekorative Details total angesagt. Das sind die Trends im Überblick weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter