Kate Moss:  das neue Gesicht von Stuart Weitzman

 

 

Stuart Weitzman und Kate Moss

 

Kate Moss ist das neue Gesicht von Stuart Weitzman. Sie präsentiert die Schuh-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013

 

 

 

 

Das internationale Supermodel Kate Moss ist das neue Gesicht von Stuart Weitzman. Sie präsentiert die Schuh-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013,  die  vom bekannten Fashion-Fotograf Mario Testino inszeniert wurde.

Mit seinem Anspruch an Perfektion und dem richtigen Maß an Enthusiasmus kreiert Stuart Weitzman seit über 25 Jahren topmodische und zugleich bequeme Schuhe und versteht es, Frauen das zu geben was sie wollen, Schuhe zum Verlieben. Nach Supermodel Natalia Vodianova setzt Stuart Weitzman mit Kate Moss damit den Erfolg seiner natürlichen und gleichzeitig sinnlichen Markenvision weiter fort und untermalt die Tatsache, dass seine Schuhe Komfort und Sexiness gekonnt vereinen.

„Es hat unglaublich Spaß gemacht, die neue Kampagne von Stuart Weitzman
zu shooten und ich bin überaus glücklich das neue Gesicht der Marke zu sein,“ so Supermodel Kate Moss über da Shooting. „Die Zusammenarbeit mit Mario Testino macht immer sehr viel Spaß und es war wundervoll Designer Stuart Weitzman persönlich am Set zu treffen.“

Es ist das erste Mal in ihrer 20-jährigen Modelkarriere, dass Kate Moss für die
Werbekampagne eines amerikanischen Schuhdesigners modelt, in der man sich ausschließlich Schuhen widmet. Aufgrund ihres internationalen Ansehens in der Modebranche und ihres persönlichen trendsetzenden Stils wurde sie als neues Gesicht der Marke ausgewählt und transportiert gekonnt die Markenbotschaft. Kate Moss strahlt einen einzigartigen Sinn für Mode aus, den jede Frau nachahmen möchte. Frauen wollen sich anziehen wie sie, aussehen wie sie und sie wollen ihre Schuhe tragen…

In der Stuart Weitzman Welt bedeutet „sexy sein“ sich wohl und selbstbewusst in seiner
eigenen Haut zu fühlen. Die Kampagne fängt die Sinnlichkeit der Marke in einer natürlichen, klassischen und eleganten Art und Weise ein und präsentiert in einer nie da gewesenen Klarheit, die verschiedenen Styles der internationalen Luxus-Marke mit viel Charme. Mit dem unvergleichlichen Ruf, die Verschmelzung aus Funktion und Style perfektioniert zu haben, führt Stuart Weitzman seine Expansionstrategie weiter fort und positioniert seine Schuhe so in allen Teilen der Welt. Die internationale Kampagne wird im März in den Vereinigten Staaten, in Italien, Frankreich, Kanada, Dubai, Asien und Deutschland gelauncht. 



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter