Im Trend: Schuhe und Taschen in Schlange- und Kroko-Optik

Schuhtrend 2010 Kroko und SchlangeTrend 2010 Schuhe und Accessoires in Kroko und Schlangen OptikTrend 2010  Schuhe in Kroko und SchlangenoptikSchuhtrend 2010 Kroko und Schlangenprägungen

 

Pathon, ob echt oder Imitat, gehört im Sommer zur eleganten Garderobe

Walk on the wild side! Reptil, ob Kroko und Python sorgen für modischen Biss und sind die Highlight der Schuhmode im Frühjahr-Sommer 2010. 

Python-Prägungen und Prints oder echte Schlangenhaut verbreiten im Frühjahr und Sommer  Eleganz.. 

Ob Schuhe, Kleidung oder Accessoires:
Python (Schlange/Snake) und Kroko liegen voll im Trend.

Python Schuhe und Sandalen in zarten pudrigen Farbnuancen wirken feminin und edel,  Multicolour-Styles bringen extravagant Schattierungen hervor. 

Zu femininen Kleidern mit exotischem Flair machen Peeptoes, Sandalen, Pumps & Co in Kroko und Python tierisch viel her. 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Trends: Taschen und Accessoires

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter