Birkenstock Premium: feminine Lederschuhe


Das Birkenstock Fußbett, das komplett mit weichem Nappa-Leder überzogen ist, verwöhnt die Füße und sorgt für Entspannung.

 

 

 

 

Mit der Premium Kollektion überzeugt Birkenstock Kundinnen, die Wert auf einen femininen Look legen und gleichzeitig nicht auf gesunde Schuhe verzichten wollen.

Die Birkenstock Premium-Modelle punkten durch  modische Finesse, aufwändige Details und hohen Tragekomfort.  So setzt Birkenstock nicht nur beim Obermaterial, sondern auch beim Fußbett der Premium-Kollektion auf feines Leder und auwändige Details.

Die zum Großteil in Handarbeit gefertigten Schuhe machen jedes Birkenstock Premium Modell zum besonderen Etwas im Schuhschrank einer jeden Frau.

 



Weiteres zum Thema:  

Birkenstock

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter