Camel active Herrenschuhe: Trends für den Sommer

camel active Herrenschuh, camel Boots onlinekaufen

Mit Boots und Bootschuh-Typen kommen Männer lässig durch den Sommer

camel active Desertboots
Camel active Herrenschuhe 2014

 

 

 

Mit einem Paar camel active Herrenschuhe im Gepäck sind Männer für jedes Abenteuer gerüstet.

Camel active typisch sind robuste und kernige Looks für abenteurlustige Männer. Dafür richten die Desinger von camel active ihren Blick auf fremde Kulturen und lassen Eindrücke ferner Länder in die Kollektionen einfließen. Für die neuen Frühjahr-Sommer-Trends standen Inspirationen aus Brasilien Pate:

Robuste Herrenschuhe
Markante Worker-Boots mit derben Profilsohlen und handgenähte Rahmen zählen zu den typisch rustikalen Styles von camel active.

Camel active Urban Styles
Daneben beweist camel, dass Man (n) auch in den Metropolen aussdrucksstark zu Fuß unterwegs sein kann. Softe Desert-Boots, lässige Chukkas und Retro-Sneaker sind garantiert jedem Großstadtpflaster gewachsen.

Farbwelten
Für einen natürlichen Touch sorgen vor allem Brauntöne von  Brandy über Cognac bis Hellbeige.Aber auch Dunkelblau, Grautöne und Trendfarben wie Denim  zählen zu den Farben der neuen camel active Herrenschuh-Kollektion.

 



Weiteres zum Thema:  

Camel active

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter