Sommerstimmung an den Füßen mit Schuhen von Chipie

Schuhe der französischen Marke CHIPIE sprühen Dank unkomplizierten Styles in den schönsten Sommerfarben nur so vor Tatendrang und guter Laune!  Canvas- Schuhe aus Bio-Baumwolle mit Naturkautschuk-Sohlen sind die Seele einer jeden CHIPIE-Kollektion – in unzähligen Variationen versteht sich. Und immer mit Himbeerduftender Sohle.

Die coolsten Schuhe von Chipie für Frühjahr und Sommer 2010

Chipie jugendliche Sneaker  
Ausgefranst, löchrig, wild – und dabei auf spitzbübische Weise sehr charmant!  Der knöchelhohe Chipie Sneaker Sneaker begeistert mit Blümchen- und Karostoffeinsätzen, die das einfarbige Canvas ordentlich aufmischen.  



Wedges von Chipie

Die Keil-Sandale von CHIPIE  mit  kleinem Plateau und bunten Baumwoll-Riemchen weckt mit ihrem bloßen Anblick das Fernweh in uns: Eine salzige Meeresbrise in der Nase, kitzelnde Sandkörner zwischen den Zehen und das Rauschen der Palmen im Ohr...

Niedliche Ballerina von Chipie

Ballerinas sind Trend – oder gar bereits Klassiker? Egal, fest steht: Sie sind wahnsinnig vielseitig und entzückend mädchenhaft zugleich. Die bunt gemusterten Bänder wickeln sich  elegant um Deinen Knöchel. Achtung! Eine Prise Detailverliebtheit gibt's noch oben drauf: Das Innenfutter wird von einem niedlichen Paisley- Muster geziert! Bravissimo CHIPIE!



Weiteres zum Thema:  

Chipie

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.

Charlotte Olympia Schuhe und Accessoires

Charlotte Olympia Schuhe und Taschen brillieren mit Originalität und sorgen für einen effektvollen Auftritt.weiter