Sommerstimmung an den Füßen mit Schuhen von Chipie

Schuhe der französischen Marke CHIPIE sprühen Dank unkomplizierten Styles in den schönsten Sommerfarben nur so vor Tatendrang und guter Laune!  Canvas- Schuhe aus Bio-Baumwolle mit Naturkautschuk-Sohlen sind die Seele einer jeden CHIPIE-Kollektion – in unzähligen Variationen versteht sich. Und immer mit Himbeerduftender Sohle.

Die coolsten Schuhe von Chipie für Frühjahr und Sommer 2010

Chipie jugendliche Sneaker  
Ausgefranst, löchrig, wild – und dabei auf spitzbübische Weise sehr charmant!  Der knöchelhohe Chipie Sneaker Sneaker begeistert mit Blümchen- und Karostoffeinsätzen, die das einfarbige Canvas ordentlich aufmischen.  



Wedges von Chipie

Die Keil-Sandale von CHIPIE  mit  kleinem Plateau und bunten Baumwoll-Riemchen weckt mit ihrem bloßen Anblick das Fernweh in uns: Eine salzige Meeresbrise in der Nase, kitzelnde Sandkörner zwischen den Zehen und das Rauschen der Palmen im Ohr...

Niedliche Ballerina von Chipie

Ballerinas sind Trend – oder gar bereits Klassiker? Egal, fest steht: Sie sind wahnsinnig vielseitig und entzückend mädchenhaft zugleich. Die bunt gemusterten Bänder wickeln sich  elegant um Deinen Knöchel. Achtung! Eine Prise Detailverliebtheit gibt's noch oben drauf: Das Innenfutter wird von einem niedlichen Paisley- Muster geziert! Bravissimo CHIPIE!



Weiteres zum Thema:  

Chipie

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter