Mit Skechers Flex Appeal Schuhen wie auf Wolken schweben

 

Der SKECHERS GOrun fördert speziell den Mittelfußauftritt. Er wurde von den zwei wichtigsten US-Laufmagazinen zum innovativsten Produkt des Jahres ausgezeichnet.
 

 

D

 

Der amerikanische Schuhhersteller Skechers, bekannt für Lifestyleschuhe und  Shape ups sorgt jetzt mit neuen Freizeitschuhen Flex Appeal für Aufsehen.

Die Schuhe  überzeugen vor allem durch die „Memory Foam“ Innensohle aus Thermoschaumstoff. Außerdem ist die Sohle ultraleicht und sehr flexibel.

Das aus einem Stück gefertigte Obermaterial aus Engineered Mesh und Lederimitat besitzt keine Nähte und bietet daher einen hohen Tragekomfort.

Zum Umststylen werden die Skechers Flex Appeal Schuhe mit einem zweiten Paara Schnürsenkel geliefert.

Skechers Flex Appeal Schuhe gibt es ab Mitte Juli 2013 zum UVP von 60 € - 65 €.

 



Weiteres zum Thema:  

Skechers

  

aktion_300x250

Standard 4
  
GANT Herbst / Winter 2016
  
  
 Trend
Schuhmode: Farbtrends 2017 -

Angesagte Trendfarben 2017

Wer sich jetzt schon mit der Schuhmode 2017 beschäftigen will, wird feststellen, neben den dezenten Schuhklassikern sind auch auffallende Modelle und Powerfarben total angesagt. weiter

Schuhtrend 2017: diese Sommerschuhe kommen in Mode  -

Schuhtrend 2017: diese Sommerschuhe kommen in Mode

Welche Schuhe im Frühjahr-Sommer 2017 modisch angesagt sind, zeigten Schuhhersteller und Designer auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen einige Messe-Highlights. Wer im Frühjahr-Sommer 2017 up to date sein will, sollte diese Schuhtrends nicht verpassen. weiter

 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter