Converse Sneaker: Trends 2014

Jetzt lässt Converse Frauenherzen höher schlagen. Die neuen Sneaker für Frühjahr-Sommer 2014 warten nur darauf den Winterblues zu vertreiben. Leuchtende Farben und bunte Prints bringen Schwung an die Beine und Augen zum Leuchten.

In sommerlichen Knallfarben fallen die Sneaker sofort ins Auge. Aber auch in dezenteren Tönen, Metallics und gemustert sind die neuen Converse Sneaker absolute Highlights.


 

Die modische Spitze der Frühjahr/Sommer-Converse-Kollektion 2014 bildet der Platform Plus mit verstecktem Absatz in auffäligen Mustern oder in Uni. Für Rock’n’Roll-Ladies stehen glamouröse Styles mit Metallic-Effekten bereit.  In angesagten Trendfarben bleibt der Dainty einer der Favoriten der holden Weiblichkeit. Noch femininer präsentiert sich der Newcomer Fancy mit dünnerer Sohle und schlankerer Silhouette in angesagtem Denim und hochsommerlichem Weiss.

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Converse

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter