Morena Morena klappbare Ballerinas für SIE und IHN

Morena Morena Ballerinas sind extravagant, handgefertigt, ultra bequem zu tragen und darüber hinaus praktisch, weil faltbar.



 

Das britische Label Morena Morena folgt keinen kurzlebigen Trends. Die flachen Schuhe tragen eine luxuriöse Handschrift und werden aus hochwertigsten Materialien in Handarbeit hergestellt.  Der Clou ist, dass die extravaganten Schühchen federleicht sind und dank einer voll flexiblen Laufsohle gefaltet und zusammengesteckt werden können, somit lassen sie sich einfach in jeder Tasche verstauen und sind ideale Begleiter für unterwegs und auf Reisen. Ein weiterer  Pluspunkt ist die Garantie von Morena Morena, dass sich die vier Grundformen nicht ändern. Hat man einmal die perfekte Passform gefunden, kann man sich darauf verlassen, dass sie sich nicht ändert.

 

Übrigens: Auch Männer mit Sinn für Extravaganz werden in der Morena Morena Kollektion fündig. Informationen und Bestellmöglichkeiten: morenamorna.com
 



Weiteres zum Thema:  

Ballerinas

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter