Esprit: vegane Schuhe  mit Qualitätssiegel

Veganer Lifestyle liegt im Trend, das hat auch das deutsche Modeunternehmen Esprit erkannt und  seine Kollektion mit der Linie " We ♥ Vegan"  um vegane Schuhe erweitert, die jetzt teilweise auch mit dem „PeTA-Approved Vegan“ Logo der Tierschutzorganisation PeTA gekennzeichnet sind. Das Qualitätssiegel zeigt auf einen Blick, dass vegane Esprit Schuhe  komplett, d.h. sämtliche Bestandteile,  frei von tierischen Materialien sind und Tier- und umweltfreundlich hergestellt wurden  Vegane Esprit Schuhe sind aus Kunstleder oder Canvas gearbeitet.

Vegane Esprit Schuhe direkt im Onlineshop von Esprit kaufen

Vegane  Espirt Sneaker

Die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion umfasst vegane Sneaker für Damen in unterschiedlichen Ausführungen. Herren müssen leider noch etwas warten. Wie wir aber erfahren haben, erwägt Esprit in Zukunft die Ausweitung der veganen-Schuh-Linie.



Weiteres zum Thema:  

Vegane Schuhe

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat -

Edle Sneaker, die noch nicht jeder hat

Unsere Liebe zu Sneaker ist eine never ending love story. Nicht nur für die sportlichen Typen unter uns gelten Sneaker als Trendschuhe. Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. weiter

 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurcraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter