Esprit: vegane Schuhe  mit Qualitätssiegel

Veganer Lifestyle liegt im Trend, das hat auch das deutsche Modeunternehmen Esprit erkannt und  seine Kollektion mit der Linie " We ♥ Vegan"  um vegane Schuhe erweitert, die jetzt teilweise auch mit dem „PeTA-Approved Vegan“ Logo der Tierschutzorganisation PeTA gekennzeichnet sind. Das Qualitätssiegel zeigt auf einen Blick, dass vegane Esprit Schuhe  komplett, d.h. sämtliche Bestandteile,  frei von tierischen Materialien sind und Tier- und umweltfreundlich hergestellt wurden  Vegane Esprit Schuhe sind aus Kunstleder oder Canvas gearbeitet.


Vegane  Espirt Sneaker

Die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion umfasst vegane Sneaker für Damen in unterschiedlichen Ausführungen. Herren müssen leider noch etwas warten. Wie wir aber erfahren haben, erwägt Esprit in Zukunft die Ausweitung der veganen-Schuh-Linie.



Werbung