Gabs Taschen: Eyecatcher Made in Italy

Gabs Taschen sind farbenfroh, kreativ und vor allem multifunktional. Jede Gabs Tasche kann in Größe und Form verändert werden, sodaß sie in jeder Tragevariante ein bisschen anders aussieht.

Die Tasche GABSILLE von Gabs steht  für Kreativität, Spaß und Farben – 100% Made in Italy.
 

Das italienische Taschenlabel Gabs wurde 2000 von Franco Gabbrielli in Florenz gegründet. Seitdem haben die unkonventionellen Trendtaschen mit den fröhlichen Farben, den frechen Prints und ihrer Wandlungsfähigkeit eine große Fangemeinde unter den Taschenliebhaberinnen.

Die Handtasche mit dem blauen Knopf als Erkennungsmerkmal kann dank eines ausgeklügelten Systems verschiedene Silhouetten annehmen. Der Überraschungseffekt gelingt immer -  auch deshalb , weil Franco Gabbrielli Fashion-Diktate mit seinen  unkonventionellen Taschen-Designs Modediktate missachtet. Sein Credo lautet stattdessen aufgeschlossen und neugierig zu sein: don’t worry, be Gabs!

Gabsille die neue Trendtaschen von Gabs in limitierter Auflage
Die neue Tasche aus dem Hause Gabs steht für Kreativität, Spaß und Farben – 100% Made in Italy. Auf der Vorderseite erzählen die Taschen mit ihren Drucken elektrisierende Geschichten von Tattoos, geometrischen Designs, Weltreisen oder Bonbon-Papier. Auf der Rückseite sind die Taschen hingegen bewusst komplett in Blau gehalten, um dadurch das cleane und strukturierte Design zu unterstreichen. Die neue Tasche von Gabs wird ab 2016 in limitierter Auflage in vier Größen (S, M, L, XL) und 50 unterschiedliche Prints angeboten.

 



Weiteres zum Thema:  

Taschen

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter