Keds: Kult-Schuhe mit Stil

Schon 1916 kamen KEDS auf den Markt. Sie wurden durch die US Rubber Company ins Leben gerufen. Damals wurde auch der Begriff Sneakerfür die Schuhe erfunden, da die Gummisohlen den Schuh nahezu lautlos machten und der Träger sich durch sein „Schleichen“ sehr leise fortbewegen konnte. Als bevorzugte Schuhmarke zahlreicher American - Footballspieler und Tennischampions wurde KEDS zu einem echten Sports Brand.  Im Laufe der Zeit entwickelten sich KEDS Sneaker  vom reinen Funktionsschuh zum absoluten Modeaccessoire. Und bis heute sind die Sneaker von KEDS ihrem Stil treu geblieben: klassisch und dennoch innovativ.

 

 

 keds be cool

 

Sie gelten bis heute als Stil - Ikonen ihrer Zeit: Audrey Hepburn und die legendäre Jackie Onassis. Jede verkörperte einen neuen Stil und prägten die Mode der 50er und 60er Jahre. Obwohl beide Frauen unterschiedlicher nicht sein konnten, teilten sie die Vorliebe für einen besonderen Sneaker“: Erst ein Paar KEDS SNEAKER machten ihren Look perfekt!

 

 

 

Keds Champion das Sneaker-Original

 Keds Champion - das Original

 

 Vom Turnschuh zum Kultuschuh

Im Jahr  2010 schickte die amerikanische Brand erstmals ein Women Hi-Top Modell auf die Straße: den neuen CHAMPION HI und in jeder Saison gibt es weitere neue stylische Sneaker von Keds

 



Weiteres zum Thema:  

keds

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Gummistiefel halten Füße schön trocken und sind bei Schmuddelwetter perfekte Begleiter. Die neuen Modelle überzeugen durch modische Designs und Funktionalität.
Trend

Gummistiefel: so stylisch sind die neuen Modelle

Gummistiefel halten Füße schön trocken und sind bei Schmuddelwetter perfekte Begleiter. Die neuen Modelle überzeugen durch modische Designs und Funktionalität. weiter