Shop & Store bei Gabor

Das zukunftsweisende Shop & Store Konzept setzt Gabor wirksam in Szene.

Mit dem von der D’Art Design Gruppe entwickelten und von Real Ladenbau realisierten Shop & Store Konzept unterstreicht Gabor seine Marktstellung und erfüllt den Anspruch seiner Zielgruppe auf ein ganzheitliches und emotional aufgeladenes Markenerlebnis im Raum oder auf der Fläche.

Das zukunftsweisende Shop & Store Konzept setzt das Markenimage und die Werte der Marke Gabor rund um das Produkt wirksam in Szene.

Markenshop gabor Integriert sind großflächige, saisonal wechselnde Imageposter und Aktionsflächen für Highlight-Präsentationen. Getreu dem Marketing-Credo „You never get a second chance to make a first impression“ setzt das Konzept auf eine prägnante und ästhetische Gesamtanmutung. Das Design orientiert sich am Zeitgeist, ohne die traditionellen Werte Gabors zu vernachlässigen. Hochwertige Materialien und ein dem Gabor Erscheinungsbild entsprechendes Farbkonzept mit starken Kontrasten unterstützen dies.   Priorität hatte die Konzeption einer markenorientierten Anmutung, die sich modular aufbaut und den gesamten Raum in die Inszenierung einbezieht. Klar strukturierte Flächen stehen für eine qualifizierte Markendarstellung und ein geordnetes Warenbild.  

Gabor war vor mehr als 10 Jahren Pionier in Sachen Shopkonzepte für den Schuhfachhandel. Inzwischen sind weltweit über 380 Systeme in Betrieb. Für die Zukunft sieht sich Gabor gut aufgestellt: "Wir sind zuversichtlich, mit diesem richtungsweisenden Konzept ein weiteres Kapitel unserer Erfolgsgeschichte Shop & Store zu schreiben“, sagt eAchim Gabor, Vorstandsvorsitzender des Rosenheimer Unternehmens



Weiteres zum Thema:  

Gabor

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter